Macbook Air Treiber für Windows 10

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Habe Windows 10 auf einem mid 2013er Macbook Air installiert, aber jetzt fehlen mir die Treiber für Wlan, Tastaturbeleuchtung, Touchpad etc..
Wo kann man sich diese runterladen?

Habe gegoogelt aber werde fast immer auf die Apple Seite weitergeleitet welche darauf hinweist den treiber über die Bootcamp Software zu laden.
Habe aber kein Mac OS mehr drauf, daher kann ich das nicht machen.
 
Hilft mir nicht.
Diese Seite habe ich bereits gefunden aber ich finde da keinen Download der Treiber.
 
Für das MacBook meiner Schwester habe ich lange recherchiert, bis ich zwei Offline Bootcamp Versionen gefunden habe. Vielleicht helfen diese Bootcamp Pakete dir weiter. Ich lads dir grad in die OneDrive hoch

Falls du einen USB zu LAN Adapter zuhause rumfliegen hast empfehle ich dir darüber eine Internetverbindung aufzubauen und dann dir iTunes herunterzuladen. Dieses erkennt das MacBook und saugt dann automatisch das passende Bootcamp

Edit1: Habe dir den Link per PN zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbes Problem. Könntest du mir den Link evtl. auch schicken?
 
Zurück
Oben