News MacBook: Apples Butterfly-Tastatur soll zum Herbst in Rente gehen

Macerkopf schrieb:
Hatte Apple überhaupt jemals gute Tastaturen? Mein Vater hatte damals um so 2006 das MacBook Pro und da hat die Farbe abgeblättert
Die Tastaturen aus den late 2007er pro-Geräten empfand man selber recht gut - die 2.1, 3.1er Geräte hatten aber
damals ganz andere Probleme ( gpu-Probleme - anerkannter Seriendefekt, Akkuprobleme, Temperatur-Probleme) , wie auch die Whities ( Scharnierrisse, GPU-Probleme, usw. )

Was bei den macbooks fehlt....eine große Enter-Taste

ps. dann wird man mit dem macbookAir-Kauf noch ab warten ... ?
 
Also ich habe seit gestern das T480s und ich muss sagen, dass ich noch nie was besseres in Sachen Tastatur hatte

Die ist sowas von Mega gut :) WENN Apple sowas gutes zu Stande bringen würde, dann wären sie wieder vorne dabei
 
Zurück
Oben