MacBook Pro 13 Early 2015 Akkuempfehlung

xuvi212

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Akku für mein MacBook Pro 13 early 2015. Es gibt ja einige Anbieter zb. Fixit Greencell usw. welchen würdet ihr Empfehlen ? meiner hat leider keine Kapazität mehr ohne Netzteil geht es immer aus es wird auch nur 1 % angezeigt und coconut battery zeigt Design Capacity 3.9 % an.
 
Hatte den gleichen Laptop. Habe eine von ifixit eingebaut. Hat prima funktioniert.

Der Einbau war ein bisschen frickelig, da der Akku verklebt ist, aber mit der Anleitung auf ifixit war das überhaupt kein Problem. Kinderspiel ;-)
 
Ich hab einen Green Cell genommen um ein Nexus 10 Tablet fit zu machen. Funktioniert soweit gut. Wenn iFixit ne Möglichkeit gewesen wäre, hätte ich aber dort zugeschlagen.
 
Ich hab mal gelesen Patona.de soll gut sein. Habs aber nicht mehr ausprobiert weil mein MBP 2011er jetzt durch einen Mini M1 bald getauscht wird ;)
 
Zurück
Oben