Macbook pro 16"

maxmuro

Banned
Hi.

Habe gestern mein Macbook pro 16" erhalten.

Ich habe diese knackgeräuch aus den Lautsprechern.

Da gab es auf diversen Seiten schon berichte.

Es kam 2 mal vor. Ist so knackgeräusch. Passierte bei youtibe beim pausieren und schliessen des Fensters.

Widerrufen? Kein bock auf Reparatur von neuem Gerät.

Meint ihr Softwareseitig behebbar?

Ich bin irgendwie total sauer auf Apple.

ich meine den fehler gab es schonmal in einer serie vor 1 oder 2 jahren, da wurde das softwareseitig behoben. da sich apple, soweit ich weiß, noch nicht dazu geäußert hat, kann man noch nicht sicher sagen, was die ursache ist, aber ich würde auch eher auf treiber tippen.

Ich hab das bei meinem auch, aber auch nur bei YouTube. Von daher gehe ich von einem Plugin-Problem aus, das sicher bald gelöst wird.

EDIT: Mit Firefox und Chrome tritt das Problem bei mir nicht auf. Also eindeutig ein Software-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Ihr seid alle hier so Technikaffin. Hoffe du liegst richtig mit dem plugin und das es behoben wird. würde das Teil so gerne behalten

Habe das Knacken teilweise auch. Auch wenn ich Youtube in Firefox gucke. Stört mich jetzt nicht enorm und ich habe auch keinen Bock auf Austausch, etc...
Ich warte einfach mal ab. Habe gelesen, dass Apple dran ist und dass es ein Software-Fehler ist (Quelle weiss ich nicht mehr).

Zurück
Oben