Macbook Pro Force Trackpad Text markieren

Dazheef

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
111
Hey Leute,

Ich hab mir das neue Macbook Pro 13" mit den Force Trackpad gekauft und bin ein bisschen verwirrt.
Bei dem alten Macbook hab ich es geliebt, mit drei Fingern die Fenster zu verschieben oder Text zu markieren, was ich bei dem neuem Trackpad nicht hinbekomme.
In den Einstellungen gibt es dazu keine Option und im Internet findet sich auch nichts dazu.

Ist das jetzt ganz gelöscht worden oder kann man das auch wieder aktivieren?

Danke fürs Antworten!

Lucas
 

daku93

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
313
Die Option versteckt sich jetzt bei den Bedienungshilfen. Da unter "Maus & Trackpad" die Trackpad-Optionen aufrufen.
 

Dazheef

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
111
Super, ich habe gefunden!

Vielen Dank und frohe Ostern! :p
 
Top