Safari oder Firefox Text markieren

Sinnedan

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor Ewigkeiten ein Addon für den Firefox Browser und das war die Google Toolbar. Die Google Suche hat mich nicht interessiert, aber es gab dort eine Funktion, dass man in dem Suchfeld der Toolbar mehrere Wörter eintragen könnte und die wurden dann auf der Webseite in unterschiedlichen Farben markiert.

Das ist sehr sehr nützlich, wenn man mehrere Wörter auf einer Webseite zu Recherchezwecken durchsuchen möchte.
Ich suche jetzt für mein MacBook, worauf Safari und Firefox installiert ist einen Ersatz, da Google seine Toolbar eingestellt hat.
Mit den Addons Textmarker, HighlightAll & Textmarker Go geht das nicht oder ich habe es nicht hinbekommen.

Hat jemand eine Idee?
 
Müssen es denn unbedingt mehrere Wörter gleichzeitig sein?
 
Hallo messerjockel,
das werde ich gerne mal ausprobieren.

Hallo Stock86,
ja, denn sonst könnte ich ja einfach die Suche bemühen oder aber die Addons Textmarker, HighlightAll & Textmarker Go bemühen.

Danke für eure Antworten :streicheln:
 
Zurück
Oben