Macbook Pro schwarzer Bildschirm nach eingabe des Login-Passwortes

Mr.Freedom

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
42
Abend zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Macbook Pro Retina late 2015:

Ich fahre das Gerät normal hoch, soweit so gut. Wenn ich an dem Punkt bin an dem man den Nutzernamen zum login auswählt, Kann ich den nutzernamen meiner Freundin nehmen und mich ganz normal einloggen, wenn ich meinen aber nehme wird der Bildschirm direkt nach dem enter drücken schwarz, dann sehe ich einmal kurz mein desktophintergrundbild und danach nur noch schwarz.
Doch jetzt kommts: Wenn ich die Musik-Taste drücke, startet das Musik Playback von spotify ganz normal, ich sehe den cursor, kann ihn bewegen, kann die helligkeit verändern und wenn ich auf dem trackpad 4 finger nach oben bewege sehe ich das dock kurz, doch sobald ich die finger runternehme verschwindet es wieder.

Vor kurzem neuestes update auf 10.12 installiert, den Laptop danach für 3 stunden benutzt und dann zugeklappt. Heute hat meine Freundin zum ausdrucken einiger dokumente benutzt, kein Problem. Jetzt komm ich nicht mehr in meinen Account.


Wäre super wenn mir dahingehend jemand helfen könnte!
 
Vermutlich irgendein Programm oder Skript dass nur bei deinem Benutzerprofil geladen wird und nun nicht mehr richtig funktioniert.
Bei MacOS gibts ja auch noch die Funktion dass die zuletzt geöffneten Programme nach dem erfolgten Login direkt wiederhergestellt werden - könnte auch sowas sein.
 
Zurück
Oben