Macht bei Lenovo Druck wegen S205 BIOS1

devgenc

Lieutenant
Hallo

Alle die ein S205 haben und etwas übertakten möchten, schickt eine email an lenovo, damit die mal ein neues bios entwickeln, die cpu is mir einfach zu langsam und heiß wird er sowieso nicht, ich denke so 1.8ghz sollten locker drin sein ohne größere schäden davonzutragen..
Hab schon ne Email geschickt

Danke

Der war echt gut.

Lenovo wird mit Sicherheit das BIOS freischalten damit man ein Notebook ! übertakten kann.

Wenn er dir zu langsam ist, kauf dir einen schnelleren oder gib dich damit zufrieden was du hast.

Das ist ja ungeähr so wie: "Hallo lieber Automobilhersteller, bitte senden Sie mir eine neue Motorsoftware/Steuersoftware, mein Auto hat zu wenig PS."

Ich denke da hast du wenig Glück.

ja wieso denn nicht? tun das andere hersteller nicht? ich machs doch auf eigene gefahr
Ergänzung ()

die steuersoftware für das auto kostet was, mein bios nicht! was hat das unternehmen denn dadurch einen nachteil

So ein Blödsinn hier!

Du fordest alle Leute auf bei Lenovo Druck zu machen nur weil du ein neues BIOS haben möchtest zum übertakten.

Also ehrlich :freak: ... das ist ein Netbook!

Hi,

was hat das unternehmen denn dadurch einen nachteil

...sie haben Entwicklungskosten,die GERADE WEIL du dafür nichts zahlst keinen Ertrag bringen - und ausserdem braucht der Kunde dann nicht das teurere Notebook kaufen, wenn er das "alte" übertakten kann.

Es kann gut sein, dass Lenovo ein neues BIOS bringt, das diese Funktionalität bietet. Aber dass ein solches Anfragen irgendeinen Erfolg hat bezweifle ich.

Siehst du einen guten Grund, warum Lenovo das tun sollte?

VG,
Mad

Das Argument vonwegen, dass ich ein teureres Gerät kaufen soll greift doch nicht. Hab doch durch das Übertakten keine Bonus Mhze, ich nehm doch gleichzeitig eine Verkürzung der Lebensdauer hin..

also schreibt jetzt die emails ihr geknechteten:D
Ergänzung ()

mit Bonus Mhze meinte ich mehr Mhze ohne Nachteile, es hat aber Nachteile, nämlich die Verkürzung der Lebensdauer

Hi,

sehe ich nicht so. Mein PC ist übertaktet, ohne Temperatur- oder Spannungserhöhungen. Wieso das die Lebensdauer verkürzt ist mir schleierhaft.

Egal wie: Schmink dir das ab, das wird nichts. Meine Frage nochnmal: Was hätte Lenovo von dem Aufwand, ein neues BIOS zu entwickeln?

VG,
Mad

Keiner wird hier eine Mail schreiben, da das einfach nur sinnlos ist. Gib dich mit dem Notebook zufrieden oder kaufe dir ein besseres. Außerdem ist es schwachsinnig, ein Notebook zu übertakten...

in meiner gesammten "computer-zeit" habe ich noch NIE ein notebook gesehen, welches sich übertakten lassen würde.

was meinst du wieviel leute ihr notebook kaputt machen würden....

wie kommst du denn darauf, dass man sein notebook übertakten sollte?

ich will HoN einfach flüssig spielen, die cpu ist übelst flaschenhals, aber übelst
Ergänzung ()

es fehlt noch das gewisse etwas an speed, wo ich dann sagen könntee

SO SOLL ES SEIN
SO SOLL ES BLEIBEN
DAS HAB ICH Mir GEWÜNSCHT hahhahahha

ja, das haben günstige notebooks eben so ansich, dass sie weniger leistung haben, und ggf. sogar zu wenig leistung für ein gewisse anwendung...

Nein, wir überlegen, bevor wir etwas anstoßen. Das hat nichts mit Faulheit zu tun ;)

Hi,

ihr seid einfach nur faul, das ist das problem

Nein mein Lieber, DU kennst dich nur einfach keine Spur mit Computern aus. Wenn man sich schon ein Netbook zum Gaming kauft... :rolleyes:

Ich kauf mir auch keinen Trabbi, fahr auf den Nürburgring damit und beschwer mich dann beim Hersteller, dass ich konkurrenzlos bin.

Spar dir dein Taschengeld und kauf dir ein vernünftiges Gerät, was anderes bleibt dir nicht übrig.
ENDE

VG,
Mad

devgenc schrieb:
ihr seid einfach nur faul, das ist das problem

Nein, wir haben nur kein Problem mit der gebotenen Leistung.

Wohl aber eines mir einem dahergelaufenen Forenposter, dem die Leistung zu gering ist und der jetzt andere für seine Zwecke benutzen möchte.

Kein Wunder das es mit der Welt den Bach runtergeht :evillol:

Ich kaufe mir einen BMW 316i und dann rufe ich bei BMW an und sage denen, dass die mir gefälligst die Software von M3 draufspielen sollen, weil der 316er mir zu langsam ist :rolleyes: :evillol:

Ich kann die Leute echt nicht verstehen :freaky:

Zurück
Oben