R
RzumK
Gast
Hallo leute macht ein Monitor mit g-sync viel sinn ?
Also ist es den aufpreis wert oder reicht einfach ein guter bildschirm aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gerade mit älteren Systemen, wenn man Tearing nicht mag. Denn gerade ältere Systeme z.B. mit i5-2500K bis i7-4790K erreichen die 144Hz eben nicht immer und überall. Ein Bild ist aber auch mit 75Hz ganz brauchbar und ab 40Hz tauglich, solange man keine zu schnellen Shooter spielt. Bevor man also viel Geld in das neue System steckt, kann ein G-sync Monitor erhebliche Freude bringen.RzumK schrieb:Hallo leute macht ein Monitor mit g-sync viel sinn ?
Was kostet denn ein 144Hz Monitor in 2560x1440 mit 8bit Farbtiefe ohne G-Sync und was mit?Marcus Hax0rway schrieb:Meine persönliche Erfahrung: Nice to have, mehr nicht. Auf jeden Fall keine 200€ Aufpreis wert.
RzumK schrieb:Und bei diesem Dell da für 440 euro guckt man auf ein Mäusekino![]()
RzumK schrieb:was g-sync und freesync bewirkt ist mir klar ich wollte eher so persöhnliche erfahrungsberichte
RzumK schrieb:Und bei diesem Dell da für 440 euro guckt man auf ein Mäusekino![]()
Argerius schrieb:Besonders bei Rocket League, CS Go und Quake Champions ist mir der Input Lag doch sehr stark aufgefallen.
JMP $FCE2 schrieb:
Einen Monitor kauft man für 10 Jahre, das relativiert die Mehrkosten. Schau es Dir einfach mal anRzumK schrieb:ja aber 700-800 will ich nicht ausgeben