Macht es Sinn gerade alles bis auf die GPU zu kaufen?

Das mit Budget ist ebenso ein sache: Warte bis die neue Hardware draußen ist, dann siehst du es und kannst entscheiden, was du ausgeben willst. Niemand hier hat eine Glaskugel
 
Akitoyo schrieb:
Wie viel Budget würdet ihr denn grob einplanen für einen Rechner mit 4070
kann dir keiner sagen, da wir die preise nicht kennen. warum versteifst du dich eigtl. so auf die neue generation grakas? das die gnadenlos überteuert und schwer zu kühlen sein werden, ist dir hoffentlich bewusst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@Akitoyo
Wie die Preise sein werden muss man sehen, sofern kein neuer Miningboom kommt bin ich aber vorsichtig optimistisch das es besser als der letzte Release sein wird.
Aber wie gesagt, die P/L technisch interessantere Hardware kommt meist etwas zeitversetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Du hast nichts davon geschrieben, ob Du mehrheitlich höchstmögliche Settings verwenden willst oder nicht. Denn sollte das der Fall sein, kannst Du das:
Akitoyo schrieb:
Auflösung ist Ultrawide, gerade noch 2560x1080, wobei ich überlege irgendwann auf 3440x1440 upzugraden
Akitoyo schrieb:
Konstante 60 FPS bei fast allen Spielen wäre toll.
[...]
Puh, gute Frage. Ich hätte spontan um die 1300 € gesagt.
direkt knicken, auch mit der neuen Generation, die im Herbst kommen wird.

Einfach, damit es mal erwähnt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben