Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Meinung muss ich vollkommen zustimmen. Aber bis zu einem gewissen Grad kann man mit Grafikkarten nachrüsten. Bis die Grafikkarten CPU-limitiert arbeiten. Das ist beim 939 4800+ noch nicht erreicht. Habe meine anfang des Monats meine alte Leadtek 6800GT gegen eine 8800GTS getauscht. Ich denke das liegt im "grünen Aufrüstbereich".
Habs gefunden(Signatur). Ich lese die Beiträge schon zwei Jahre. Hab aber nie mitgeschrieben! Danke
ich hatte halt einfach das glück, das nach bekantgabe des neuen sockel etc alle bei ebay geil drauf waren noch so nen 4800+ zu ergattern, weil er für den sockel 939 einfach der schnellste prozessor ist (außer FX). Neu gab es keine mehr, also war der weg zu ebay unumgehbar. ich danke Für 300€ damals gekauft, für 370€ gebraucht verkauft.... kann man nix sagen. Also für das gleiche geld nen e6600 ´gekauft und bin voll zufrieden. allein schon das übertaktungspotential. Genail
Der Umstieg von X2 4800+ auf jetzt Core 2 Duo ist affig
Warte lieber bis die sich alle mit ihren Penryns von Intel und den neuen von AMD schlagen
Klar die DDR2- Preise sind im Keller, aber da werden sie noch eine Weile bleiben,
bzw. mit deinem System könntest du es fast noch schaffen DDR2 zu überspringen
@.daniel ,
was ich bei deiner Rechnung von 300 zu 370 nicht sehe ist der Preis für die Dominator DDR2-800 Module
... wie haste den denn rausbekommen
also n bissl was hatte ich für die dann schon draufgelegt. aber es hielt sich eigentlich in grenzen. wollte dann halt eben gleich was richtiges keine halben sachen
echt? Oo dachte die C2D sind so imba^^ Auf CB gabts mal einen Test mit einer X1950XT der C2D hatte 40FPS mehr als der AMD FX60 ok war aber auch der 68**hm..
Wie Saturas schon sagte : Vieleicht können wir X2 benutzer den DDR2 noch überspringen. Kein Grund für jetztigen Wechsel. Auch .daniel meinte der Unterschied ist nicht so spürbar mit dem 6600er. Nur eher bein DVD-konvertieren geringfügig.
Rechtfertigt das den fast kompletten Systemwechsel ?!
Wenn man nicht grade im Geld schwimmt,
empfiehlt es sich, zu warten bis AMD und Intel ihre neuen CPUs auf den Markt schmeißen.
512Mb DDR3 kosten immo 90€...
Wenn man jetzt den schnellen Fortschritt sieht,
kann man Ende diesen/Anfang nächsten Jahres seinen S.939
(solange reicht X2 4600 @ 2,6 bzw X2 4800+ allemal)
in Rente schicken und sich dann gleich neue CPU und Board mit DDR3 holen