Macht’s gut und danke für den Fisch

Zensai schrieb:
Ein notwendiger Kompromiss. Allerdings soll es schon so sein, dass das Zugangstechnologien mehr Fokus auf die Technik dahinter legt. Das andere mehr für die Kaufmännische & Tarifliche Seite.
Dann ist die Moderation da aber sehr nachlässig ;)
Zensai schrieb:
Wir haben gehofft, euch damit zumindest ein bisschen einen Ort für die Themen zu geben, die unsere anderen Subforen nicht hergeben
Die Idee war/ist weiterhin gut.
Zensai schrieb:
und dass wir einen Politikbereich bieten, in dem obendrauf sehr viel Moderiert wird (notwendigerweise) spielt da auch noch ordentlich mit rein.
Glaub ich sofort, anderswo ist Politik gleich ganz verboten.
 
Ich finde es wirklich schade, dass Pufferüberlauf die Entscheidung getroffen hat, zu gehen, ohne weitere Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen. Seine Gründe kann ich gut verstehen, ich hatte damals im OK auch vorgeschlagen, eher das Hardwareluxx als Ausweichziel für uns gestrandete OKler zu nutzen. Dort wird nicht übermoderiert und es finden sich auch bereits zahlreiche Netzexperten. Aber nun gut, ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich kommt man wieder anderweitig in Kontakt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IliadZenith und rezzler
Zurück
Oben