macOS High Sierra mittlerweile nutzbar?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen!
Nachdem ich heute Nachmittag ein bisschen Zeit totschlagen muss und kürzlich macOS 10.13.2 erschienen ist wollte ich mal damit anfangen, meine Macs mit High Sierra auszustatten. Auf Grund der doch zahlreichen Probleme, mit denen High Sierra von Anfang zu kämpfen hatte, bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob das zum aktuellen Zeitpunkt schon eine gute Idee is. Daher die Frage an alle, die bereits 10.13.2 nutzen:

Kann man seit dem letzten Update macOS High Sierra bedenkenlos nutzen oder sollte man lieber noch mindestens 10.13.3 abwarten?
lg autoshot
 
absolut keine Probleme gehabt. Nutze es seit der frühen Beta.
 
Sicherheitslücken gab und gibt es etliche, ansonsten hatte ich hier keine Probleme (seit paar Wochen upgedated)

Hab aber TimeMachine nicht am laufen, sondern von Hand einmal TimeMachine Backup gemacht, kp wie das und andere Dinge inzw. funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Anfang an genutzt, nie Probleme gehabt.

Muss aber dazu sagen, dass bei mir eigentlich immer alle Updates funktionieren. Sei es Windows, MacOS, IOS, WatchOS, TVOS oder irgendwelche anderen Firm- oder Software-Updates.
Kann die ganze Update-Panik nie nachvollziehen.
 
Also mein Mac mini (Late 2012) läuft schonmal ganz gut :)
 
Das läuft gut, ist aber auf einem Gerät mit 4GB RAM schon am Limit. Man merkt 8GB schon deutlich.
Allerdings sind die Änderungen auch nur "marginaler" Natur.
Das neue Filessystem AFPS ist eine große Neuerung.
 
nachdems beim mini so gut funktioniert hat hab ich meinem 2015er 13" rMBP auch gleich noch High Sierra gegönnt, was grundsätzlich ebenfalls keine Probleme verursacht hat - nur coconutBattery zickt irgendwie rum :(
 
Zurück
Oben