Flash macromedia flash8 professionel tutorial?

LordoftheLoom

Cadet 4th Year
Hi,
wie man vielleicht aus dem titel schon schliesen kann such ich ein gutes tut zu dem obig genannten programm. am besten wär ein tutorial was alle schritte von einer leeren seite zu einer vollen beschreibt? ich hab keinen plan von flash nur von html
also bitte ich euch um unterstützung ;)

AW: macromedia flash8 professionel tutorial??

Aber das sind doch Schritt-für-Schritt-Anleitungen!? Den ersten Link, den ich zum Beispiel im DrWeb-Ergebnis angeklickt hatte, war sogar mit "Step 1", "Step 2" usw. versehen:

Oder bei den Flashtuts:

Oder bei Flashworker:

Alles Schritt-für-Schritt-Anleitungen!? Also was genau suchst Du?

ich mein eher wo man sieht erst hintergrund einfügen dann erster schriftzug irgendwann dim kapitel 35 erste animation

Du meinst so eine richtig basale Einführung für jemanden, der Flash gerade mal starten kann? Wenn ja, schau mal in die Hilfe von Flash. Da müssten eigentlich die basalen Tutorials schon vorhanden sein.

Ich hab mir mal von Galileo Design nen Video tutorial Flash 8 und actionscript für knapp30 ocken gekauft. Kann das nur empfehlen.

Das Handbuch von Flash 9 (CS3) ist klasse und führt gut in die Arbeit mit Flash ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handbuch von Flash 8 wesentlich schlechter ist, also lies das einfach mal durch.

Zurück
Oben