MacStudio und League of Legends

Hans_Dampfer schrieb:
Was ist das denn für eine Logik?
Gleiche Logik wie bspw. bei Produktrezensionen, nur weil es viele negative Rezensionen gibt heißt das nicht zwingend dass ein großes allgemeines Problem vorliegt. Wie geschrieben melden sich gerne die die Probleme haben und nicht umgekehrt.

Den „Hack“ sollte man machen, weil die Schrift sonst bei nativen Auflösungen in meinen Augen einfach kaputt ist, da Apple seit irgendeiner Version das Font Smoothing deaktiviert hatte und die Schriften dadurch ausgefranst wirkten. Hat aber an sich nichts mit Skalierung zu tun, weil es eben nur native Auflösungen ohne Skalierung betrifft. Mir war das direkt an einem externen 15" Full HD Display aufgefallen, nachdem ich mein MBP neu hatte.

Bin mir nicht sicher, ob du überhaupt verstanden hast worum es dabei geht.

Hans_Dampfer schrieb:
Das führt einfach zu nichts Konstruktivem
Du meinst sicher seine Meinung wieder und wieder als allgemeinen Fakt darzustellen, oder? Stimmt, das führt zu nichts.
 
Erst...
DaysShadow schrieb:
ich hab sonst noch nie verstanden was an der Schrift schlimmer sein soll als unter Windows…ich finds unter macOS angenehmer und bin mit WQHD ohne Skalierung unterwegs.
Und dann...
DaysShadow schrieb:
Den „Hack“ sollte man machen, weil die Schrift sonst bei nativen Auflösungen in meinen Augen einfach kaputt ist, da Apple seit irgendeiner Version das Font Smoothing deaktiviert hatte und die Schriften dadurch ausgefranst wirkten.
Ja was denn nun? Darum geht es doch die ganze Zeit.

Die zweite Baustelle ist die Skalierung, die aber überhaupt nicht damit in Zusammenhang steht. Keine Ahnung, warum du das dauernd in einen Topf wirfst.

DaysShadow schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob du überhaupt verstanden hast worum es dabei geht.
Dito.
 
Zurück
Oben