Mad cats rat 5 hängt in wolrd of tanks

LaDe210

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
26
Hallo zusammen , hab mit heute ne madmax gekauft alle treiber und softwares instaliert und wollte loslegen zu zocken .
So hab World of tanks erstmal gestartet und im spiel wenn ich die maus nach links und rechts , oben und unten bewege ,
hängt das spiel .
im normalbetrieb wie internet oder ähnlichem läuft sie ganz flüssig.
Was kann ich tun ?

LG LaDe
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.563
Probier nochmal die Ganze Software deinstallieren und häng die Maus nochmal an uns probiers ohne den Softwareschnickschnack. Evtl. bevor du das machst noch in anderen Spielen probieren ob dort das gleiche Auftritt.

Wenn das nur in WoT ist, dann dürft evtl die Software nicht so ganz kooperieren..


Edit: Mir fällt gerade ein, dass heute ein neuer Patch für WoT kommt. Warte den mal ab vllt geht's dann auch!
 

LaDe210

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
26
ne hat sich beim neuen patch nichts geändert . ja in anderen spielen wie bf3 .. eigenlich allen auser wot funzt sie einwandfrei .
 
Anzeige
Top