Mad Tracks - Ähnlich wie Micro Machines

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Hi Community !

Schon jemand etwas über dieses kleine Spiel erfahren ? Bzw. vielleicht sogar gespielt, und kann was dazu sagen ?

Demo und Infos/Bilder gibt es hier : http://www.madtracks.de
Wäre ja mal eine alternative zu Trackmania Nations :D
Soll sehr lustig sein, habe ich gelesen. Micro Machines war schon immer sehr heiter...

Gruß aus Kassel, André
 

«oMeE»

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
402
Die Demo ist ganz lustig :D
Grafik ist ok... allerdings ist zum Anfang nur eine Map vorhanden, schafft man es auf den 1. Platz kommen weitere Maps hinzu :)

Fazit zur Demo...
so für zwischendurch ganz ok und für eine LAN wunderbar.

Gruss
«oMeE»
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Kann ich nur zustimmen.

Die Demo war recht lustig. War jetzt nicht so das die Grafik zum Staunen einläd und auch das Prinzip ist wohlbekannt. Trotzdem wird es auf der LAN wunderbar für ein paar Stunden Spass sorgen - wenn es nicht gerade für 49,- Euro im Laden zu erstehen sein wird, denn soviel ists mir dann doch nicht wert! :)

So long...
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
och jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, nachdem ich den threadtitel gelesen hab, dachte ich es wär schön mit der perspektive von oben wie bei micro machines :( gerade bei micromachines war ja der "geniale" multiplayermodus am besten. schön von oben, sodass man nicht weit sehen kann und wer als letzter übrig bleibt und nicht ausm bild fliegt bekommt nen punkt, das dann noch mit 4-5 spielern und ab gehts :D so wie das spiel hier gemacht ist greif ich wohl lieber zu trackmania.
 

«oMeE»

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
402

coxon

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.547
Ich hab mal eben die Demo angezockt.. Sieht ganz funny aus, aber reist mich net großartich vum Hogger.. :p Is mehr nen Fungame mit netter Graphik das mich dank der RAketen stark an Mario Kart erinnert..

Ist mal bei Gelegenheit ne Runde wert.. ;)

__________________

 
Top