Madden Madden 2012 field goal

chross-fader

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
Hallo!

Ich zocke das Game seid 3 Monaten! Bin auch denke ich ganz gut!" Nur ich schaffe es nicht annähernd ein Fieldgoal zu erzielen! Schieße immer schief! Bittte echt unm Hilfe was ich falsch gemacht habe Liebe das game sonst
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.622
Du brauchst nen guten Kicker , richtig zielen bzw. Richtungspfeil nach unten durchdrücken und dann wird das Ding durchgehämmert . So kriege ich es jedenfals hin habe aber auch schon eine Weile Übung gebraucht :/
 

chross-fader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
Ich werds mal testen ;) danke schon mal
 

chross-fader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
hat leider nicht geklappt! weis jemand evtl noch eine seite evt forum wo mir geholfen werden kann??
 
Top