• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden Madden 2012 field goal

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hallo!

Ich zocke das Game seid 3 Monaten! Bin auch denke ich ganz gut!" Nur ich schaffe es nicht annähernd ein Fieldgoal zu erzielen! Schieße immer schief! Bittte echt unm Hilfe was ich falsch gemacht habe Liebe das game sonst
 
Du brauchst nen guten Kicker , richtig zielen bzw. Richtungspfeil nach unten durchdrücken und dann wird das Ding durchgehämmert . So kriege ich es jedenfals hin habe aber auch schon eine Weile Übung gebraucht :/
 
Ich werds mal testen ;) danke schon mal
 
hat leider nicht geklappt! weis jemand evtl noch eine seite evt forum wo mir geholfen werden kann??
 
Zurück
Oben