Notiz Made by Google: Pixel 4 (XL) und Home Mini 2 kommen am 15. Oktober

Hier das Promo Video

ich denke zu Anfangs nur ein Gimmick ähnlich wie Active Edge, wenn man sich aber damit anfreundet durchaus nett
 
yoshi0597 schrieb:
Ich freue mich total auf die 90Hz und die Kamera.
Ich finde es allerdings weiterhin sehr schade, dass wieder nur 64GB als "Basis" verfügbar sind.... zumal bei 128GB vermutlich schluss sein wird. Da macht es Apple mMn nach besser, da man hier auch bis zu 512GB in seinem iPhone haben kann (ohne auf den Preis zu achten)

Finde 64 gb als Basis gut. Habe 32er IPhone ... für mich reichts. Verstehe das andere mehr wollen begrüße aber das es kleine Einsteiger gibt.
Ergänzung ()

Conqi schrieb:
Ich hätte ja echt gerne als nächstes Gerät ein Pixel XL, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch. Hoffe, dass Google nächstes Jahr dann auch ein 4a bringt und das beim 3er keine Ausnahme war.



Du hast dir ein Pixel 3 XL gekauft, bist dann gewechselt (auf iOS?) und überlegst jetzt bereits, wieder zu wechseln? Ich kann ja verstehen, dass man gerne neues Spielzeug hat, aber drei High End Smartphones in einem Jahr klingt dann doch etwas exzessiv.

Empfehle hier die Vertragsvariante. Hab für eine Bekannte das 3 XL mit 6 gb all net flat (lte - Telekom) und sennheiser wlan Kopfhörer (Marktpreis 70 EUR) für 28 EUR im Monat (Durchschnitt) geschossen. Da fällt dann der Handy preis rechnerisch auf ca. 300 eur ...
 
@Floxxwhite Bei mir reichen die 64GB Speicher im Pixel 2 aktuell auch noch aus, allerdings werden Apps immer größer und Fotos/Videos nehmen ebenfalls immer mehr Platz ein wenn man in 4K aufnimmt.
"Einsteigerphones" sind mMn aber nicht Geräte für >800$ oder >800€, schließlich bekommt Samsung Huawei etc. auch 128GB Speicher in den "Mid-Range Phones" für ca. 400€ hin..... Selbst richtige Einsteigerphones wie ein Xiaomi Mi A3 hat 64GB Speicher und wir reden hier über ein ~200€ Handy :D
 
Frage eines Unwissenden: wie viel wird das Google Pixel 4 mit 128GB in etwa kosten bzw. wie viel kostete das 3er UVP in dieser Konfig?
 
Grumbart schrieb:
ich denke zu Anfangs nur ein Gimmick...
...durchaus nett
Wenn durch diese Technologie das Smartphone vor mir schwebt (und sich auch noch durch Gesten steuern lässt) ist das Teil sowas von gekauft.
 
Na, ich warte dann wohl eher auf das Pixel 5a oder 6a.
 
Micha_80 schrieb:
Freue mich auf Gesichtserkennung. Muss meinen Finger alle drei Wochen neu hinterlegen. Scheinbar ändert sich meine Fingerkuppen laufend so signifikant das eine Erkennung nicht mehr funktioniert. Egal ob iPhone (Arbeit) oder Pixel 2 (privat).

Probleme habe ich nur mit nassen Fingerkuppen nach ddm Duschen/Händewaschen.
 
Es ist bereits vieles bekannt aber einige Fragen gibt es noch.

UFS 2.1 oder UFS 3.0
RAM Verteilung
Gerät mit Code Namen Needlefish
Reicht die Akkulaufzeit des kleinen Pixel 4, da dieser nun noch kleiner ist während das Display wahrscheinlich noch mehr verbraucht aufgrund der hohen Refresh Rate.
 
Für mich gibt es zwei enttäuschende Punkte
  • nicht gestiegene Akkukapazität des kleinen Modells
  • Speicherausstattung ist einfach nicht mehr zeitgemäß (128GB als Basis, >128GB für die teureren Modelle wäre angebracht)
 
Zurück
Oben