Notiz Made by Google: Pixel 4 (XL) und Home Mini 2 kommen am 15. Oktober

Da bin ich sehr gespannt. Google schaffte es immer die funktionalität in den Vordergrund zu stellen.

Ich habe selbst lange ein 3 XL genutzt und war, zumindest von der Kamera, begeistert. Einzig und allein Android stört mich etwas. Es wirkt einfach nocht so flutschig wie Ios.

Hoffen wir mal das die 90HZ bombe sind!

Sollte das wirklich so sein werde ich mir wieder ein Pixel kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sany
joa da für mich fingerprint essenziell sind und ich kein face unlock mag, da ich nicht finde das es eine gute Lösung ist (Finger muss doch sowieso aufs Handy). Da ist unauffällig mal aufs handy gucken nicht drin... wirds wohl bald ein Android nach meinem Iphone 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Ich freue mich total auf die 90Hz und die Kamera.
Ich finde es allerdings weiterhin sehr schade, dass wieder nur 64GB als "Basis" verfügbar sind.... zumal bei 128GB vermutlich schluss sein wird. Da macht es Apple mMn nach besser, da man hier auch bis zu 512GB in seinem iPhone haben kann (ohne auf den Preis zu achten)
 
Ich hätte ja echt gerne als nächstes Gerät ein Pixel XL, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch. Hoffe, dass Google nächstes Jahr dann auch ein 4a bringt und das beim 3er keine Ausnahme war.

Hord schrieb:
Sollte das wirklich so sein werde ich mir wieder ein Pixel kaufen :)

Du hast dir ein Pixel 3 XL gekauft, bist dann gewechselt (auf iOS?) und überlegst jetzt bereits, wieder zu wechseln? Ich kann ja verstehen, dass man gerne neues Spielzeug hat, aber drei High End Smartphones in einem Jahr klingt dann doch etwas exzessiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spassmuskel und Turbonippel
Ich erhoffe mir, wie auch schon letztes Jahr, die Vorstellung der Pixel Watch.
Da Google es aber nicht schafft Leaks zu verhindern, kann man wohl davon ausgehen, dass wir auch dieses Jahr noch keine Pixel Watch zu Gesicht bekommen werden...
 
Conqi schrieb:
Ich hätte ja echt gerne als nächstes Gerät ein Pixel XL, aber die Preise sind mir schlicht zu hoch. Hoffe, dass Google nächstes Jahr dann auch ein 4a bringt und das beim 3er keine Ausnahme war.



Du hast dir ein Pixel 3 XL gekauft, bist dann gewechselt (auf iOS?) und überlegst jetzt bereits, wieder zu wechseln? Ich kann ja verstehen, dass man gerne neues Spielzeug hat, aber drei High End Smartphones in einem Jahr klingt dann doch etwas exzessiv.

Hier geht es um smartphones und nicht darum wieviel sich jeder kauft.
 
Will Google etwa 90Hz zum Standard machen? Das wäre mal ein cooler Schritt ^^
Mal schauen wie lange das Pixel 4a auf sich warten lässt, natürlich falls es kommt.
Hatte mir das Pixel 3a als Nachfolger für mein Xperia Z3+ überlegt, aber wenn ein Pixel 4a mit der selben Kamera wie das Pixel 4 kommt, dann wäre das wohl potenziell mein neues Smartphone :p
 
Auch* beim Pixel 4(XL) hat man es wieder nicht geschafft die Displayränder kleiner zu machen.

Warum tut sich Google da so schwer? Samsung, Apple und Huawei kriegen es doch auch gebacken..
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeXes schrieb:
Auf beim Pixel 4(XL) hat man es wieder nicht geschafft die Displayränder kleiner zu machen.

Warum tut sich Google da so schwer? Samsung, Apple und Huawei kriegen es doch auch gebacken..

Informier dich mal bitte... Google baut einen ultraschall sensor ein. Der braucht oben nunmal platz. Letztes jahr war die notch nicht recht und dieses jahr der rand..
 
Hord schrieb:
Informier dich mal bitte... Google baut einen ultraschall sensor ein. Der braucht oben nunmal platz. Letztes jahr war die notch nicht recht und dieses jahr der rand..

Ja und wofür brauch man den? Für dieses dämliche rumwischen?

Sorry. Das war schon bei den LG Smartphones komplett bescheuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
ZeXes schrieb:
Auch* beim Pixel 4(XL) hat man es wieder nicht geschafft die Displayränder kleiner zu machen.

Warum tut sich Google da so schwer? Samsung, Apple und Huawei kriegen es doch auch gebacken..

Joa, wozu denn auch? Ich finde Ränder recht praktisch, das soll mal schön so bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j-d-s
ZeXes schrieb:
Ja und wofür brauch man den? Für dieses dämliche rumwischen?

Sorry. Das war schon bei den LG Smartphones komplett bescheuert.

das mag deine meinung sein. Aber so etwas nennt man innovation und damit ist viel mehr möglich als nur "rumwischen". Informier die mal über den soli chip... Da sind sachen denkbar... wahnsinn.

Auserdem sind mir ränder lieber als andauernde fehlinputs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bergstraesser, Daniel D. und noxiD
Schade, dass die Pixel 3 jetzt wieder so stark im Preis anziehen, mit Erscheinen des 4er wollte ich zugreifen.
Momentan noch auf dem Pixel 2 unterwegs, und abgesehen vom Akku auch noch zufrieden mit der Leistung.
 
Freue mich auf Gesichtserkennung. Muss meinen Finger alle drei Wochen neu hinterlegen. Scheinbar ändert sich meine Fingerkuppen laufend so signifikant das eine Erkennung nicht mehr funktioniert. Egal ob iPhone (Arbeit) oder Pixel 2 (privat).
 
Mich stört Face Unlock ziemlich. Das letzte was ich will ist Google noch mehr meiner sensiblen Daten zu geben. Fingerabdrucksensor ist bei mir schon an der Grenze von dem, was ich bereit bin von mir preiszugeben. Nun würde ich jetzt Face Unlock einfach deaktivieren und eine andere Methode nutzen. Das Dumme ist nur, dass es nicht so aussieht, als ob das Pixel 4 einen Fingerabdrucksensor hätte. Bleibt also nur noch Pattern-Unlock als Alternative. Die Frage ist, warum hat Google bei einem Smartphone dieser Preisklasse keinen Fingerabdrucksensor unter das Display verbaut? Die Technik sollte mittlerweile ausgereift genug sein.
 
Hord schrieb:
Google baut einen ultraschall sensor ein.


Wenn ich mich nicht täusche ist es kein "Ultraschall"-Sensor, sondern ein Radar-Sensor.
 
Gabro schrieb:
Mich stört Face Unlock ziemlich. Das letzte was ich will ist Google noch mehr meiner sensiblen Daten zu geben. Fingerabdrucksensor ist bei mir schon an der Grenze von dem, was ich bereit bin von mir preiszugeben. Nun würde ich jetzt Face Unlock einfach deaktivieren und eine andere Methode nutzen. Das Dumme ist nur, dass es nicht so aussieht, als ob das Pixel 4 einen Fingerabdrucksensor hätte. Bleibt also nur noch Pattern-Unlock als Alternative. Die Frage ist, warum hat Google bei einem Smartphone dieser Preisklasse keinen Fingerabdrucksensor unter das Display verbaut? Die Technik sollte mittlerweile ausgereift genug sein.
Du hast Google in deinem Leben wahrscheinlich schon genügend Daten gegeben. Aber um dich zu beruhigen, die Daten deines Gesichts lagert Google auf dem Gerät im Titan M Sicherheitschip.
 
Zurück
Oben