mächtige Soundprobleme

dragus252

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Wie der titel schon sagt hab ich probleme mit meinen neuen Pavilion p6262de Desktop -PC.
Also das problem ist das kein sound kommt am anfang war alles super hat alles funktioniert prima aber nach einer weile hatte ich dan auf einmal auf den kopfhörern kein sound mehr als ich sie wieder vorne reingesteckt habe zum zocken dann als ich auch das boxen kabel rausgezoggen hab und wieder rein gingen die boxen auch nicht mehr hab dan auf anweisung von einen kolleg sound driver deinstalliert und installiert ging wieder bis ich wieder kabel herraus gezoggen habe danach ging garnix mehr egal wie oft ich driver installiert habe.
Hab dan entnervt aufgegeben (nach 5 stunden ) und bin schlafen hab alles probiert gehabt sogar system recovery mit formatierung naja wollte heute wieder testen und ein wueder es ging es war egal wie oft ich stecker gezoggen und wieder reingemacht haben von boxen es ging 20 min lang jetzt hab ich wieder das problem weis jemand woran das liegen kan brauche dringet hilfe.
Die Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung.

PS: manchmal erkennt er nichtmal die boxen oder kopfhörer und ich hab eine Realtek High Definition-Audiotreiber driver
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibfehler sind OK aber ohne Punkt und Komma geht gar nicht; die meisten werden den "Text" nicht bis zum Ende lesen, versprochen!

CCleaner laufen lassen, Treiber korrekt deinstallieren, neustarten, CCleaner nochmal laufen lassen, korrekten Treiber installieren, neustarten, CCleaner nochmal laufen lassen. Gucken...

Aufpassen ob Du auch den richtigen Treiber erwischt hast und es auch der neueste ist.

Die Soundkarte wird erkennen ob Du Boxen/Kopfhörer direkt an der Soundkarte hinten am Gehäuse oder über die Anschlüsse vorne am Gehäuse angeschlossen hast und entsprechend die Audioausgabe umschalten. Das solltest Du in den Treibereinstellungen erstmal überprüfen bevor Du planlos umherstöpselst.

Bei so was sitzt der Fehler meist vor dem Bildschirm... ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist ja echt ätzend zu lesen!

Probier die Treiber mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Welches Betriebssystem hast du denn drauf?
 
sry wegen den text musste schnell machen

@Metamorphoser ich habe windows 7 64 bit und das deinstallieren hab ich schon oft probiert auch mit verschiedenen versionen

@KnolleJupp werd ich versuchen aber ich glaub nicht das es am treiber liegt da ich recovery gestartet habe und er hat ganzen pc ormatiert und win 7 + driver wider installiert
 
Zurück
Oben