Mädl angesprochen, was schreiben?

jkljkljkl

Cadet 4th Year
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe Ich war gestern in ner Disko und irgendwie hat sich dann ein Gespräch mit einem netten Mädl ergeben.
Sie hat mir ihren Namen von einer Community Seite gegeben und sie hat noch zusätzlich meine Handynummer gespeichert.

Nun weis ich nicht was ich ihr für eine Nachricht schreiben soll. Ich überleg schon die ganze Zeit, aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Soll ich vielleicht schreiben, ob sie gestern noch gut nach Hause gekommen ist? Vor allem weis ich nicht, wie ich Anfangen soll. Hi ich bin der Typ von gestern oder einfach nur Hi wie gehts?

Zum Beispiel:
"Hallo xy, das war gestern ein prima Abend (ein nettes Gespräch mir Dir). Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen. Mittlerweile bin mehr als ausgeschlafen und wollte mich einfach mal bei Dir melden. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal skypen oder chatten.

Bis denne

xz"

So danke danke. Die Frage stellt sich nur, soll ich ihr jetzt schreiben oder evtl noch bis Abend warten bzw. Morgen? Alkohol war auf jeden Fall im Spiel :D

"Willst du was gelten, mach dich selten"

Meldest du dich quasi unmittelbar (als waer sie momentan die einzige Frau die du kennengelernt hast) dann denkt sie noch du rennst ihr sofort hochmotiviert hinterher und sie laesst dich womoeglich zappeln (wie es frauen halt ganz gerne machen;)). Ich wuerde noch bis morgen warten und ihr dann mal schreiben. Aber laenger wuerde ich dann auch nicht warten....

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Vielleicht langweilt sich das Mädel schon den ganzen Sonntag und hat Zeit sich zu fragen, warum der Typ sich nicht meldet. Manche interpretieren das sofort als Desinteresse.

Aber schön abändern den Text. Schließlich wird das CB-Forum von vielen Leuten gelesen. Und wenn der Text jetzt in der Welt die Runde macht, denkt jeder, Du hättest abgeschrieben. Spätestens am Polterabend taucht Deine erste Kontaktaufnahme auf der Party als Plakat auf. :D

Das ist natuerlich richtig keshkau...wollte natuerlich auch nicht pauschalisieren^^;)
Das ist halt das Geschaeftsrisiko:D

Ansonsten mal Dr.Sommer mailen:p

Zurück
Oben