Männer und Traumfrau; existiert da was?

Original erstellt von Willicher
@Stewi
Ich kann nachvollziehen, was du da schreibst. Aber zustimmen dennoch nicht. Ich weiß nicht, wieviele Dekaden ich jünger bin als du. Aber ich habe feststellen dürfen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, wovon du redest und einem ganz besonderen Gefühl, das Monate und länger ununterbrochen anhält.

Ich weiß nicht ganz was es da zum meckern gibt. Erstens denke ich dass wir zu keinem Post dieser Topic das Recht haben unsere Meinung dazu abzugeben (und schon garnichts negatives). Denn das sind einfach subjektive Erfahrungen und Einstellungen die keiner Begründen oder gar Rechtfertigen muss. Ich bin dieser Meinung weil alles was hier geschrieben wird weit über das hinausgeht was uns und auch dir jemand hier erzählen müsste. Können wir uns nicht einfach mal zurücklegen und in Ruhe die Posts der anderen betrachten und die auch so stehen lassen. Geht doch oder?
Was is besonders störend an deinem Kommentar finde ist dass du über etwas meckerst was nie geschrieben wurde. Denn Stewi sprach davon dass es eventuell nur ein oder zwei Jahre dauern könnte. Das heißt dass eher mit längerem zu rechnen ist. Von Monaten war nie die Rede. Also bitte wenn du deine erfahrungen hier posten willst dann mach das wenn nicht lass es ganz einfach.

So, komme gerade aus der Schule und lese eure Beiträge.

@ Stewi:
Also, ich weiß nicht, ob man jede Beziehung den Partner als den Traummann sehen kann. Ich werde das nicht tun, da dies auch Fehler haben könnte. Sprich, dass man sich in was verrennt, was es gar nicht gibt. Natürlich es ist deine Erfahrung und du bist schon Älter als einige (unteranderem ich), die hier was schreiben. Aber ich bin der Meinung, dass man mit 17 und 18 auch schon Erfahrungen gesammelt haben kann, die durch aus einen prägen.

Erfahrungen sollte jeder selber machen, dass weiß ich doch. Wer bitte hört schon auf seine Eltern, wenn man Jugendlicher ist, man weiß dann doch immer alles besser, vielleicht ist das auch gut so, da man so seine Erfahrungen sammelt.

Also, Erfahrungen sind da, um sie zu machen. Natürlich kann hier jeder seine Erfahrung schreiben, dafür ist es ja da.

:p

Meine Traumfrau...naja,das ist meine letzte Lieson gewesen.
Nur leider ist das vorbei :(

Gruß
Scorb

Aussehen?

Das Aussehen ist nicht immer unbedingt das Erste, auf das man Aufmerksam wird. Wie nun, wenn man den anderen/die andere gar nicht sehen kann? Wie zum Beispiel in einem Online-Forum oder auch im Chat. Aufs naheliegendste kommt ihr wieder mal nicht. :p
Zugegeben, das ist keine Basis, auf der viele Beziehungen entstehen (Im Eingedenken an diesen herrlich realistischen Film "E-Mail für dich" :lol:). Aber hier herrscht wirklich erst einmal visuelle Anonymität - von einem voyeuristischen Thread einmal abgesehen, in dem unsere Boardies ihre Lichtbilder hinterlegen...

...

Also Ich schliess mich ganz und gar Willichers Meinung zu diesem Thema an ! Und ich bin nich viel Älter (22)....nur das ihr wisst.. *g*
@Willicher : Du bist nicht allein... ;)

mfg
Craven

Tachchen,

Traumfrauen... was soll ich sagen. Meiner Meinung nach sollte es eine Frau sein, die auf einen zugehen kann - also der man nicht hinterherlaufen muss. Natuerlich beruht das auf Gegenseitigkeit. Ich will um himmelswillen nichts hinterhergetragen bekommen. Man kann das vielleicht unter "blindem Verstehen" festhalten. Also das man von selbst mitbekommt, wie man dem anderen eine Freude bereiten kann bzw. ihr/ihm helfen kann. Weiterhin finde ich es schoen, wenn man einfach mal sich in den Armen halten kann ohne irgend einen Grund (bzw. Hintergedanken *G*). Ach ja... *schnief* (Es gibt bestimmt noch viel mehr Sachen, die man hier schreiben koennte, aber ihr sollt ja auch noch was zum schreiben haben... lol)
Nun - von Aussehen her schaue ich zuerst auf die Haare - gelockte Haare find ich toll... :o))

Nu denn - moege jeder seine Traumfrau bzw seinen Traummann finden...

Toengel@Alex

Also ich finde das dies DIE ABSOLUTE TRAUMFRAU ist:

Anhänge

• perfect-woman (2).jpg
    perfect-woman (2).jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 498
Traumfrau

ich habe meine Traumfrau Gott sei Dank schon lange lange gefunden......................

Servus!

Ich weiss net wie Ihr denkt, aber mir kommt es mehr darauf an, wie ich mich mit der Frau verstehe und nicht darauf, wie groß der Brustumfang ist.Ich hab seit ca. 3 Monaten eine Freundin und kann sehr wohl behaupten, dass sie meine Traumfrau ist.Wir zwei verstehen uns super und haben uns auch noch nie gestritten, worauf ich stolz bin. :D
Ich hab schon viele Mädels kennengelernt, aber meine übertrifft alle!
Ich wünsche allen einsamen Herzen viel Glück bei der Suche nach Ihrer Traumfrau / Ihrem Traumtyp!;)

cya

Re: Traumfrau

Original erstellt von KPV
ich habe meine Traumfrau Gott sei Dank schon lange lange gefunden......................

herz.gif

Dem stimme ich sehr wohl zu, denn es gibt nichts schöneres, als einen Menschen, der einen wirklich versteht, mich tröstet weil ich so unheimlich traurig bin, wenn er schon wieder nach Hause fahren muss. Mich einfach lieb hat, so wie ich bin !!!

heartline.gif

@dvp: ich will dich hier mal nicht so alleine lassen

ich hab schon mal 'eine' traumfrau getroffen (und nein: ich falle nicht unter die kategorie älter): aufgefallen ist sie mir, weil sie a) nett, charmant und unendlich sympathisch war und b) ziemlich süss. zwar nicht die entsprechung meines schönheitsideals, aber wie schon gepostet wurde: was man liebt, ist schön.
in den darauffolgenden monaten hab ich sie gar nicht gesehen. aber durch ständige briefe und anrufe haben wir uns gut kennengelernt (siehe blind verstehen), sodass ich dann sagen konnte, dass ich sie liebe.
durch ein paar dumme fehler meinerseits *sigh* war dann aber bald schluss mit einer beziehung. aber: wir konnten auch streiten, was der ganzen sachen keinen abruch tat.
mittlerweile hat sie eine andere beziehung und wir sind gute freunde, und das schon einige jahre. und immernoch bin ich der meinung, dass sie eine traumfrau ist.
ich würde mich immerwieder auf der stelle in sie verlieben, aber nach vielen vielen monaten bin schon einige zeit über diese sache hinweg *schluz*

dennoch glaube ich nicht, dass es nur eine traumfrau geben muss (ich hoffe ja noch). auf jeden fall habe ich nach der ganzen geschichte für eine gute definition einer traumfrau gefunden: sie kann dich jederzeit verzaubern

Dolle Diskussion !!!!

Ja was soll ich sagen... meine Traumfrau muss nicht wie Frau P. Anderson aussehen. Da ich erstens nicht auf Silicon-Busen stehe. Und zweitens, Sie mir garnicht so richtig gut gefällt (halt Geschmackssache)! Ich finde einen natürlichen Busen viel viel estätischer. Außerdem kann man nicht sagen, sooo das ist meine Traumfrau (blond, was weis ich noch...). Es sind die richtig wahren Gefühle wichtig. Ich habs selber erlebt, denn ich hab mich vor ein paar Tagen in meine "Traumfrau" verliebt :love: !!!

Viper :kuss: Brina_19 (hehe)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von weird
dennoch glaube ich nicht, dass es nur eine traumfrau geben muss (ich hoffe ja noch). auf jeden fall habe ich nach der ganzen geschichte für eine gute definition einer traumfrau gefunden: sie kann dich jederzeit verzaubern

Ich finde, das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Kompliment! Da fällt mir auch noch etwas dazu ein:

Herbert Grönemeyer spricht mir aus dem Herzen->

„Halt mich“

Nehm meine Träume für bare Münze, schwelge in Phantasien
hab mich in dir gefangen, weiß nicht wie mir geschieht
wärm mich an deiner Stimme, leg mich zur Ruhe in deinen Arm
halt mich nur ein bisschen bis ich schlafen kann.
Fühl mich bei dir geborgen, setz mein Herz auf dich
will jeden Moment genießen, dauert ewiglich
bei dir ist gut anlehnen, Glück im Überfluß
dir willenlos ergeben, find ich bei dir Trost.
Bin vor Freude außer mir, will langsam mit dir untergehn
kopflos, sorglos, schwerelos in dir verlier'n
deck mich zu mit Zärtlichkeiten, nimm im Sturm, die Nacht ist kurz
friedvoll, liebestoll, überwältigt von dir
schön dass es dich gibt.
Komm erzähl mir was, plauder auf mich ein
ich will mich an dir satthörn, immer mit dir sein
betanke mich mit Leben, lass mich in deinem Arm
halt mich nur ein bisschen, bis ich schlafen kann
halt mich, dass ich schlafen kann.

Ich liebe einen ganz besonderen Menschen, der jetzt weiß, dass er gemeint ist:

Ich liebe Dich mein Schatz

Update: Auszug aus "Morgenrot"

Ich werde dir die Liebe versprechen
wenn dir das Wasser bis zum Halse steht
werde in zerrütteten Zeiten
dir ein Netz ausbreiten
stell mich mit in den Sturm, bis der Wind dreht

*schmelzdahin, seuftz
1luvu.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von CPV

Ich finde, das hast Du wirklich sehr schön geschrieben, Kompliment! Da fällt mir auch noch etwas dazu ein:
...

danke, das gebe ich doch gleich mal zurück: weiter so! :cheerlead:

Interessen

Der eine nennt es Hobbies, der andere Freizeitaktivitäten. Eine Frau müßte wenigstens ein paar davon mit mir gemeinsam haben, weil sie mich sonst wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen könnte. Leider ist mir sowas noch nicht über den Weg gelaufen. :(

Oder kennt ihr eine, die sich für Lesen (Science Fiction/Fantasy), Heavy Metal, Computer & Zocken interessiert?
Wenigstens zwei von dreien sollten es sein - aber Fehlanzeige.

Re: Interessen

Original erstellt von Lord Kwuteg
Der eine nennt es Hobbies, der andere Freizeitaktivitäten. Eine Frau müßte wenigstens ein paar davon mit mir gemeinsam haben, weil sie mich sonst wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen könnte. Leider ist mir sowas noch nicht über den Weg gelaufen. :(

Oder kennt ihr eine, die sich für Lesen (Science Fiction/Fantasy), Heavy Metal, Computer & Zocken interessiert?
Wenigstens zwei von dreien sollten es sein - aber Fehlanzeige.

doch, sowas gibts!! ich kenn da eine, relativ gut sogar (weiss nur nich, ob so sehr viel zockt). nur das problem liegt auf der hand:
sie ist schon vergeben :hammer_alt: (um allen gerüchten vorzubeugen: nein, nicht an mich)

212206.jpg

Ach ja und mit 90/60/90 wenn´s geht.

Aber mal im Ernst was finde ich zählt ist : Sie soll natürlich sein, spontan und mich so WOLLEN wie ich bin, mich nicht ändern wollen sondern wirklich lieben halt - einfach so, dann ist mir das Aussehen auch nicht mehr so wichtig :)

Hört auf von Frauen zu labern... das is eines der Themen, wo ich Depressiv werde... ahhh.... naja... aber im allgemeinen jibbet das bestimmt für jeden... für ich zumindest... aber man darf das "Traum"-Frau auch nicht übertreiben! :D
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben