DvP
Admiral
Original erstellt von Willicher
@Stewi
Ich kann nachvollziehen, was du da schreibst. Aber zustimmen dennoch nicht. Ich weiß nicht, wieviele Dekaden ich jünger bin als du. Aber ich habe feststellen dürfen, daß es da einen gewaltigen Unterschied gibt zwischen dem, wovon du redest und einem ganz besonderen Gefühl, das Monate und länger ununterbrochen anhält.
Ich weiß nicht ganz was es da zum meckern gibt. Erstens denke ich dass wir zu keinem Post dieser Topic das Recht haben unsere Meinung dazu abzugeben (und schon garnichts negatives). Denn das sind einfach subjektive Erfahrungen und Einstellungen die keiner Begründen oder gar Rechtfertigen muss. Ich bin dieser Meinung weil alles was hier geschrieben wird weit über das hinausgeht was uns und auch dir jemand hier erzählen müsste. Können wir uns nicht einfach mal zurücklegen und in Ruhe die Posts der anderen betrachten und die auch so stehen lassen. Geht doch oder?
Was is besonders störend an deinem Kommentar finde ist dass du über etwas meckerst was nie geschrieben wurde. Denn Stewi sprach davon dass es eventuell nur ein oder zwei Jahre dauern könnte. Das heißt dass eher mit längerem zu rechnen ist. Von Monaten war nie die Rede. Also bitte wenn du deine erfahrungen hier posten willst dann mach das wenn nicht lass es ganz einfach.