Männer und Traumfrau; existiert da was?

Original erstellt von allah
da der thread ja traumfrau heißt, ist das offensichtlich ein rein männliches problem. nur männer lassen alles hässliche links liegen und stürzen sich auf die "schönen" frauen. ------
da frag ich mich von welcher schönheit ihr hier überhaupt redet? bisher fiel im zusammenhang mit aussehen nur das wort "schlank", sollte das ein entscheidungskriterium für die bezeichnung schön sein, dann möchte ich hiermit wehement protestieren. denkt nur mal an die Rubensmodelle, die sind schön, weil sie üppig sind. Vielleicht könnten die werten herren und damen mal eine definition von schönheit abgeben!

Welch' "weisen" Worte muß ich denn da lesen? R E S P E C T! :D

Ich bin beeindruckt...sollte ich mich doch wirklich in Dir getäuscht haben?!

das muss heißen "welche weise worte"!!! <--- hast dich wohl doch nicht getäuscht ihn mir :D

PS: kleiner Scherz :p

PPS: ich bitte die Herren mit einer Traumfrau und die Damen mit einem Traummann um stellungnahme!

hab auch ne Traumfrau

mit der bin ich seit fast 10 Jahren zusammen. :)

Leute die sich ein Idealbild eines Partners zurechtlegen und dann danach auf Suche gehen, werden wohl ein Leben lang solo bleiben.

Re: Interessen

Original erstellt von Lord Kwuteg
Oder kennt ihr eine, die sich für Lesen (Science Fiction/Fantasy), Heavy Metal, Computer & Zocken interessiert?
Wenigstens zwei von dreien sollten es sein - aber Fehlanzeige.

ja, die geb ich aber nicht mehr her :D

*sorry wg. Doppelposting*

Na, wenn Du es nicht weisst...

...wer dann ?
Normal merke ich selber mit wem ich zusammen bin, vor allem, wenn es sich dazu noch um einen sog. Traumpartner handelt. :evillol:

@ SmartGirl

Wieso hast du deinen Traummann schon gefunden?
Ich fomruliere anders: An was erkennst du dass du ihn gefunden hast und wieso schweigst und geniesst du?

Re: Re: Re: Interessen

Original erstellt von SmartGirl

Aber wir 2 sind nicht zusammen, oder?! ;)

HEHE :)
ich glaub, dazu wohnen wir ´n bissel weit auseinander ;)

@all
es gibt zum glück noch mehr Frauen, die unsere PC-Macke teilen oder wenigstens tolerieren, also gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Re: Re: Re: Re: Interessen

Original erstellt von Bombwurzel

@all
es gibt zum glück noch mehr Frauen, die unsere PC-Macke teilen oder wenigstens tolerieren, also gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Ich würde es nicht unbedingt als "Macke" bezeichnen, denn PC's sind durchaus sinnvoll (wenn sie gerade das tun, was sie sollen).

Beispielsweise zur Komunikation, wenn man weit auseinander wohnt mit Webcam :D

Re: Re: Re: Re: Re: Interessen

Original erstellt von CPV
....wenn sie gerade das tun, was sie sollen.....

da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken :D

wenn diese grauen Kisten, genau das machen würden was sie sollen, dann bräuchten wir keine Forumbase mehr ;)

Tja, meine Traumfrau ist meine Ex. Da wir aber nur gute Freunde sind und sie`s nich noch mal probieren will muß ich nochmal von vorne anfangen *heul* :(

Traumfrau !
Das ist für mich ganz einfach, den ich habe sie schon !
Sie sieht toll aus, ist offen, umgänglich, intelligent, unheimlich süss und liebt mich.
Kann das zwar nicht verstehn :-) is aber so.
Was zählt ist eine gesunde Mischung zwischen dem Äusseren und den inneren Werten.

Original erstellt von p71
Was zählt ist eine gesunde Mischung zwischen dem Äusseren und den inneren Werten.
Heißt das, ich muß nur eine hübsche und eine kluge Frau in den Mixer werfen? Daß das so einfach sein kann... :evillol:
Jedenfalls Glückwunsch zu deiner Traum-Beziehung. ;)

Hey, mit dem zurechtlegen...
Also wenn das so stimmt, bin ich der erste der sich nichtmal was zurecht legt, und trotzdem solo bleiben wird... :(
Naja... schönen tag euch allen!
mfg kenneth

Re: hmm...

Original erstellt von Willicher
Nein, liebes Smartgirl, jedem das seine. Als optisch nahezu perfekter Mann brauche ich auch eine dementsprechende Frau :D ;).

Sorry, nur ein Scherz :(. *heul* Und auch noch von mir tztz. Ich habe ein Problem, das ihr euch nicht mal vorstellen könnt! Ich bin in zwei Leute gleichzeitig verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Sie sind so traumhaft. Und vor allem vom Charakter. Im Ernst. Ich steh auf "liebe" Mädels. Ich muß mich ja wohl für eine entscheiden. Aber beide kennen sich auch (alles Studis). Ich möchte keiner von beiden wehtun, weil ich beide echt gern hab. Das ist schlimmer als schwul sein :(.

Schlafe mit beiden.
Eine bleibt dann meistens immer übrigt.

Bevor Du hier unsinnige Tipps von Dir gibst solltest Du Dich erstmal anmelden, dann kannste weiter reden..,

Wäre echt nett, Danke!

ich wollt zuvor noch sagen dass ich nich alle posts durchlesenn konnte von diesem thread wegen gelduhr (flat=weg)...also nich boese sein falls ich was falsches sag
ich erzaehl euch jetzt mal was das koennte euch interresieren....

stellt euch vor, ihr lernt irgendwann einmal ein maedchen kennen (z.B. wenn ihr grad führerschein macht *g*), findet sie sympatisch was auch auf gegenseitigkeit beruht aber sonst is da nichts. man sieht sich also so ab und zu (nein nicht das was ihr denkt) und das verhältnis ist entspannt freundschaftlich (ca. 1 jahr lang) .... bis zufälliger weise genau diese person genau den gleichen urlaub gebucht hat wie man selbst (z.b. 3 wochen karibik *g*) , und das ohne wissen des anderen ! (SCHICKSAL?!?)
nunja natuerlich unternimmt man dann vieles zusammen und während dieser zeit in der man sich noch naeher kennenlernt entsteht sowas in der art wie ...ist schwer zu erklären aura um die person...also was ich meine ist ,dass man unter den vielen dutzend karibikfrauen (welche ja mit ihren blumenkränzen sehr ansehnlich sind) nur noch sie sieht... keine blick mehr auf andere wirft.... als waere man in einer art bann gezogen worden ... und erst zu diesem zeitpunkt einem die 'augen geöffnet' werden.
also diese person hat dich mit ihrer magie verzaubert sozusagen und jetzt erst merkt man dass sie sehr attraktiv nicht nur auf einen selbst sondern auf den grossteil der männlichen menschheit wirkt......was einem bis dato (man kanns kaum glauben) nie aufgefallen ist.....
also was ich damit sagen will ist, dass dieser erste eindruck nicht immer nur die ersten 10 minuten sind die man mit einer person verbringt sondern dass es auch passieren kann dass dieser eindruck ueber einen sehr langen zeitraum sich praegt und dann irgendwann gelangt man zu der erkenntnis dass man irgendwie zusammengehoert.....also ich hoffe ihr koennt euch das vorstellen.....das is so aenlich wie bei der matrix - du kannst sie nicht erklären du musst sie selbst erleben

Ps.: private messages werden beantwortet falls noch fragen offen sind

Es gibt immerwieder Fälle wo jemandem das Glück förmlichts "auf den Kopf sch**ßt"! Wenns so läuft meinen Glückwunsch!
Es kann aber auch anders laufen!
MfG Kenneth

Ja bei mir *lach*

Es hat beim Ersten Ausgehen mit meiner jetzigen Freundin gefunkt. Seit dem sind wir zusammen, ohne gorsse Zwischenfälle...

An die anderen: Nur nicht aufgeben!

Zurück
Oben