News März-Update von Windows 11: Bug kann zu Login-Fehler bei Teams und OneDrive führen

Täglich grüßt das Murmeltier... Unglaublich, was die Menschen da machen - oder ist es nur noch die KI, die sich dort aufhält?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Termy, Fragger911 und 3 andere
You'll need the Internet for this. It doesn't look like you're connected to the Internet

Bin ich der einzige, der diese Formulierung witzig findet? Klingt so nach "Neuland"-Rhetorik. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
@MaverickM , immerhin besser als:
"Keyboard Not found. Press F1 to resume."
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3, CMDCake, aid0nex und 8 andere
@Abrexxes
Der hat wenigstens inhärenten Humor. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma und Abrexxes
Um Himmels Willen - was kommen denn noch alles für Fehler ?

Bin ja froh, dass keine der Bugs mich persönlich betreffen, aber es geht immer der Gedanke mit jedem Update um, ob der Rechner danach noch problemlos läuft ...

schlecht ist Windows 11 ja nicht, aber Windows 10 hatte ich nicht so verbuggt in Erinnerung ...

Mittlerweile freue ich mich über jeden Bug, ja jetzt kommen die um die Ecke die sagen bei mir läuft alles (bei mir auch) aber anders bekomme ich meine Vorgesetzten nie davon überzeugt, dass sich komplett in die Fänge eines Konzerns zu begeben an Dummheit eigentlich nicht zu toppen ist. Das ist aber eine Grundsatz Frage keine Pro / Contra Windows, Teams, MS 365 Diskussion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy, Fritzler und Hatsune_Miku
Ich benutze Teams nicht und OneDrive läuft für sich herum.
Bisher Gott sei Dank keine Probleme.
Solange mein Browser und die spiele laufen, bin ich mit win11 happy ;)

USB hammse wohl auch kaputt bekommen?
Der Segger Jlink Debugger wird nicht mehr erkannt, also mal an anderen USB Port stecken.
Geht immernoch ned, zurückstecken, BSOD. WÄÄDD?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Sensei21
Das ist jetzt schon das X-te Windows- Update, dass zu Problemen mit Microsofteigenen Produkten führt.
Liegt das an der engeren Verzahnung zwischen Betriebssystem und App oder ist Microsoft wirklich so scheiße?

MicroSLOP kann es nicht.

Arch Linux,SteamOS, CachyOS sind wesentlich cooler und funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gohma, Zhenwu und Fragger911
Hi ich würde gern die Microslop News deaktivieren geht das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Zensored
ausgelacht … Und täglich grüßt das Murmeltier.

Und irgendein Outlook Update hat bei meiner Frau Outlook zerschossen. Aber immer weiter so MS. Das Konto gibt euch recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Termy
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL
Jetzt mal ehrlich, gab bei Updates zu Windows danach auch jedesmal solche Bug-Berichte?

Man verdrängt ja manchmal Sachen unwissentlich…

Zurück
Oben