Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMärz-Update von Windows 11: Bug kann zu Login-Fehler bei Teams und OneDrive führen
Ein Bug im März-Update von Windows 11 25H2 und 24H2 (KB5079473) kann zu Anmeldeproblemen bei Microsoft-Apps wie Teams (Free) und OneDrive führen. Beeinträchtigt sein können zudem Microsoft Edge, Excel, Word und Microsoft 365 Copilot.
Um Himmels Willen - was kommen denn noch alles für Fehler ?
Bin ja froh, dass keine der Bugs mich persönlich betreffen, aber es geht immer der Gedanke mit jedem Update um, ob der Rechner danach noch problemlos läuft ...
schlecht ist Windows 11 ja nicht, aber Windows 10 hatte ich nicht so verbuggt in Erinnerung ...
Mittlerweile freue ich mich über jeden Bug, ja jetzt kommen die um die Ecke die sagen bei mir läuft alles (bei mir auch) aber anders bekomme ich meine Vorgesetzten nie davon überzeugt, dass sich komplett in die Fänge eines Konzerns zu begeben an Dummheit eigentlich nicht zu toppen ist. Das ist aber eine Grundsatz Frage keine Pro / Contra Windows, Teams, MS 365 Diskussion.
Ich benutze Teams nicht und OneDrive läuft für sich herum.
Bisher Gott sei Dank keine Probleme.
Solange mein Browser und die spiele laufen, bin ich mit win11 happy
USB hammse wohl auch kaputt bekommen?
Der Segger Jlink Debugger wird nicht mehr erkannt, also mal an anderen USB Port stecken.
Geht immernoch ned, zurückstecken, BSOD. WÄÄDD?!
Das ist jetzt schon das X-te Windows- Update, dass zu Problemen mit Microsofteigenen Produkten führt.
Liegt das an der engeren Verzahnung zwischen Betriebssystem und App oder ist Microsoft wirklich so scheiße?