• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 angekündigt !

Beckenbauer

Lieutenant
yeeehhaaaaa es ist ANGEKÜNDIGT !
Seit dem ich das Game durch hab , warte ich auf diese Nachricht !

guckst du hier

Auch wenns noch keine Infos gibt, da geht doch einiges ! :daumen: :schluck:

MfG

Moin,

einfach nur geil, danke für die INFO! Der erste TEIL war hammer harte, kein Spiel hat mich so mitgerissen! Story war doch endgeil.

Kann man nur hoffen, dass der 2te anknüpft oder gar besser wird! Vielleicht die Rache des Kindes vom ermordeten Vater :D

Bin auf jedenfall gespannt wie sau, und die sollen sich beeilen :D

hoffe nur das es in erster linie für den pc entwickelt wird und nicht nur für konsolen und dann so eine 08/15 konvertierung kommt. naja, wenns annähernd an den vorgänger ranreicht, werd ich es mir auf alle fälle holen. mafia war genial:)

naja ich fand mafia nich so dolle.....die grafik und die story waren schon geil.
aber ich hasse autofahren am computer (außer so kleine einlagen in diversen ego shootern). ich konnte schon den ganzen gta teilen nichts abgewinnen.
cu all
lufkin

Der erste Teil hatte echt eine tolle Atmosphäre.
Nur war das Spiel viel zu einfach, die Missionen viel zu kurz.
Wenn's im 2. Teil komplexer wird, dann :)!

joa bin auch mal gespannt, wie es storytechnisch weitergeht !
*brauchemehrinfos* :hammer_alt:

Ich werds mal wieder installieren und durchzoggn :]

Von der Story her, wird der zweite Teil wohl kaum an den ersten herankommen, denn Mafia 1 hatte mit abstand die Beste Story/Atmosphäre, die ich je in einem ComputerGame erlebt habe. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :)

mafia 1 war nur geil, die story , ohhh hammer :)

hoffentlich bekommt man bei mafia 2 mehr freiheiten a la free ride modus oder wie bei gta :)

das war eigentlich das einzige was mich gestört, neben den etwas zu kurzen und zu einfachen missionen :)

mafia gehört in meinen augen zu den top 5 games die es gibt - hoffentlich wird der 2.teil genau so gut...

Genau wir werden sehen !
Uns bleibt ja sowieso nix anderes übrig als warten .

Ich als Fan der GTA - Reihe bin auch total gespannt auf Mafia 2 .

Original erstellt von Erny
mafia 1 war nur geil, die story , ohhh hammer :)

hoffentlich bekommt man bei mafia 2 mehr freiheiten a la free ride modus oder wie bei gta :)

das war eigentlich das einzige was mich gestört, neben den etwas zu kurzen und zu einfachen missionen :)
aba hoffentlich nicht zuviel freihalten...bei manchen games wird es zu schnell langweilig, natürlich gibt es ausnahmen

Moin,

naja unser Kollege wurde ja am Ende erschossen. Da ich glaube zu meinen, er habe ein Kind mit seiner One-Night-Stand Tante...könnte es durch aus Möglich sein, dass dieses Kind zu rächen wollte.

Es könnte ebenso sein, dass ein MafiaBoss wiedermal die Herrschaft an sich reisen möchte, um die restl. Mafiosies zu unterdrücken, doch irgendwer wird damit nicht einverstanden sein!

Ebenso vielleicht ist unser Freund ja garnicht tot und kehrt als Hauptfigur erneut, nach einem langwierigen Krankenhaus - Besuch zurück!

das er zurück kehrt glaub ich nicht und das man das kind spielt auch nicht. schließlich war tommy ein alter mann, wie er erschossen wurde und das kind war ein mädchen. kann mir schlecht vorstellen das man die story mit einer frau spielen soll.

eher könnt ich mir vorstellen, das man das gleiche szenario noch mal aus der sicht von der konkurrenzbande aus spielt, aber das wär ja auch langweilig. glaube das wird eine komplett neue story mit neuen personen und so. viellleicht ja in europa.

ich hoff mal es hat nen multiplayer modus.... dann bleibt es auch mal länger als ne woche auf dem rechner...

Cya Icon_Master

ich glaub nicht , dass es eine "Ente" ist !
Ist ja ne "inoffizielle" offizielle Aussage ^^

Was ich beim ersten teil vermisst habe, war der "versprochene" Multiplayermodus, der bereits im fertigen Game sein sollte, dann per Patch nachgereicht werden sollte...

Ich warte immernoch ;)

Wenn der zweite Teil mit Multiplayermodus rauskommt, uiuiuiii da krieg ich jetzt schon feuchte Finger, mit ner alten Karre durch die City gurken, mein Kollege hält mit ner TommyGun ausm Fenster.... yeeeeehaaa

MfG

YYYEEEHHHAAAAAAAAA !!!!!!!!
Endlich. Der erste Teil war ja schon der Oberhammer. Ich freu mich.

MFg Julian

Zurück
Oben