• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: The Division 2 angekündigt, Details zur E3

Teil 1 war ganz nett, besonders die Dark Zone (hies die so?) war super spannend, wenn man seinen erfarmten Loot in Sicherheit bringen wollte oder andersrum andere Spieler gejagt hat.
Die Atmosphäre war genial. Tolle Grafik und Sound, das Setting konnte auch überzeugen.

Cooles Konzept aber zur Langzeitmotivation hats mir auch nicht gereicht. (Waren ca. 100 Stunden bei mir.)
Mal sehen wie Teil 2 wird.
 
Was soll da bitte bei Division 2 rauskommen?!? Teil 1 hat schon 6-7 Jahre Entwicklung benötigt, und nun nach 3 Jahren ein Teil 2?

Endeffekt wird es nur eine Fortsetzung zu Teil 1, was sie auch locker als DLC raus bringen hätten können aber bringt ja net so viel Einnahmen.

So bleibt es nur am Ende nur ein The Division 1.5 und kein Division 2. So viel Potenzial verschenkt auch wegen Konsolen Downgrade.

Würde es so werden ohne Downgrade und im Aussehen wie E3 2013 wäre ich gerne bereit dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=_aHVdb2lkjo

The Division - E3 2013 Reveal Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rayman:

Dieses mal muss aber keine Engine von Grund auf aufgebaut werden, sondern diese wird nur erweitert. Das spart ja schon deutlich an Entwicklungszeit. Zudem weiß man nicht wie lange schon im Hintergrund daran gewerkelt wird.

Dieses ominöse Konsolendowngrade find ich sowieso lustig. Habt ihr mal die Grafik im Spiel auf maximalen Einstellungen gesehen? :freak:
Da hält keine Konsole auch nur annähernd mit.
 
Hito360 schrieb:
ich bin Div1 speiler, mit Pausen aber immer noch dabei. nichtsdestotrotz bin auch ich ein grosser Kritiker.

wer div1.8 spielt wird aber nicht wirklich meckern können. sogenannte groundbreaking Bugs/Glitches gibts es nicht mehr - auch wenn Like/Hype-Streamer dies immer noch behaupten. Man kann aktuell wirklich gut spielen, PVE sowieso und mit dem neuen PVPsstem is die Darkzone solo farmbar für nen erfahrernen spieler.



Abwechslung

Erkläre das mal bitte mit 1.8 und DZ alleine farmbar.

Hab Division bis 1.3 oder 1.4 gespielt mit insg. 400 Stunden.
Das größte Problem war für mich und die Kumpels DZ. Ich und meine Kumpels haben das Game eher immer casual gespielt und nicht mit min/max Gear, weil dazu einfach keine Zeit war. Die DZ war zu der Zeit immer noch furchtbar. Meinetwegen hätte man damals auch schon eine PVE DZ einbauen können bzw. wie bei Survival auswählen lassen können ob man mit PVP oder ohne spielt. Es war damals schon etwas mehr als müssig gegen Klappspaten zu kämpfen die dann auch noch Glitches am laufenden Band ausnutzten..Das hat uns das Spiel damals in der DZ verdorben... Ich hab irgendwann nach Survival aufgehört, wobei das am Anfang auch echt lustig war und in Solo im PVE ne richtige Herausforderung ;)
 
Also ich glaube daran das Ubisoft das schafft!
Durch die Erfahrung mit RB6 und Far Cry wird das bestimmt gelingen!
Ich werde es mir anschauen und werde es mir auch sicherlich kaufen, wenn es meinen Erwartungen entspricht und die sind nun ziemlich hoch!
 
@crazypete google mal rogue 2.0 oder steig direkt ins Global event ein
 
Ich hab es doch auf ganze 510 Stunden gebracht. Die Story fand ich gar nicht so schlecht. Auch die Atmo im Spiel kam für mich gut rüber. Einzig den PvP-Teil fand ich schlecht umgesetzt. Aber überwiegend deswegen, weil alle Welt durch Cheats beschissen hat. Dann kam eine Zeit, in der es in der DZ etwas ruhiger zuging. Da war ich dann vermehrt drin und konnte auch Zeugs ausfliegen. Ich hoffe mal, daß die da wirklich aus TD1 gelernt haben und nicht wieder die selben Fehler machen und vieles clientseitig berechnen lassen. Daher werde ich diesmal nicht nur 1 Monat lang warten. Sondern mir min 6 Monate Zeit geben, bevor ich das dann eventuell kaufe.
 
Das blöde an der Darkzone bzw. PvP war, dass viele einfach an den Abholpunkten rumgecampt haben und dann die, die Loot extrahieren wollten einfach weggeschossen haben. Den Darkzone Part müssen die definitiv verändern machen. Ansonsten hab ich Division sehr gerne gezockt (ca. 200h). Survival fand ich auch immer spannend.
 
Hab mir das Spiel damals trotz der Open Beta auf der PS4 gekauft und war schnell enttäuscht und hab es dann schnell wieder verkauft.

Mai 2016 war ich dann in New York City. Ende 17 habe ich mir das Spiel für den PC geholt und fand es schon toll das man bestimmte Gebiete wie den Times Square fast 1 zu 1 nachgebildet hat, hab sogar mein Hotel gefunden.

Für den 2 Teil erhoffe ich mir aber mehr weiß aber nicht genau was, vllt mehr so richting Far Cry Open World oder Fallout.
 
Freue mich drauf und hoffe das Ubi aus den Fehlern lernt, wenn man sich nun Teil 1 anguckt denke ich schon das sie das hinbekommen. Ich spiele seit dem 1.8 Patch wieder sehr viel, hab es zu Anfang auch sehr viel gespielt mit gelegentlichen Pausen und es wurde mit jedem Patch und DLC besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Moin,
also ich freue mich schon auf meine Agentenrolle. Division 2 ist gekauft. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Zurück
Oben