• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2: Funktionierender Trainer

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Kennt jemand einen Trainer, der auch funktioniert? Alle Trainer, die ich bisher gefunden habe, funktionieren garnicht und bringen das Spiel höchstens zum Absturz. Ich habe mir natürlich immer stets die Beschreibungen durchgelesen, was man alles beachten muss (als Administrator starten, Trainer zuerst aktivieren, etc.). Dieser Trainer macht zwar erst einen guten Eindruck, er funktioniert also scheinbar so, wie er soll. Doch nach nichtmal einer Minute stürzt das Spiel ab. Davon habe ich natürlich auch nix. Kann doch nicht angehen, dass es anscheinend nicht einen einzigen Trainer gibt, der normal funktioniert. :lol:
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

PS: Falls mich jemand fragt, wozu ich den Trainer brauche: Ich will in der Stadt unbeschwert Ammok laufen. :evillol:
 
zumal da meist auch nur die demotrainer zu finden sind wie überall. also ich hab leider auch keinen funktionierenden trainer gefunden.
 
Zurück
Oben