• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2, Xinput tasten anders belgen, help

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Morgen User,

Ich Spiele Mafia II mit dem Xinput damit mein Logitech Rumblepad 2 dort auch klappt, soweit alles schön und gut.

Das problem aber ist, das ich ja mit der R2 u. L2 Taste gas geben muss, das heißt ich kann nur vollgas oder kein gas geben oder voll bremsen oder garnicht bremsen.

Jetzt ist meine Frage ob ich die beiden Tasten irgendwie auf meinen Rechten Joystick belegen könnte, damit ich eben gefühlsvoll gas und bremsen kann.

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar.

Mfg Martin Groß
 
Ich denke, bei der PC-Version gilt bei Gas und Bremse nur 1 oder 0, also ein oder aus. Du musst halt in Impulsen Gas und Bremse betätigen.
Man kann ja auch die Fahrphysik in den Spieloptionen umstellen, ein Modus wie in den 50'ern und einer mit ESP...
Wenn du gefühlvoll bremsen musst, hau einfach den Tempobegrenzer rein, der bremst ganz ohne zu schlingern.
 
Zurück
Oben