• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia 3 & Doom: Amazon nennt mögliche Erscheinungstermine

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Der Online-Händler Amazon nennt Erscheinungstermine für Mafia 3 und Doom, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Mafia 3 wird demnach am 26. April, Doom am 30. Juni erscheinen. Trotz der gegenwärtig eifrigen Verbreitung kann jedoch nur ein Termin als glaubwürdig eingestuft werden.

Zur News: Mafia 3 & Doom: Amazon nennt mögliche Erscheinungstermine
 
@SavageSkull
dito.

Ich verstehe nicht wieso immer die Termine von Online-Händler als News verwendet werden. Kann man nicht auf offizielle Termine warten?
Meine Oma hat gesagt, Doom kommt am 15.September raus. Macht mal bitte jetzt ne News dazu.

Wie wäre es noch mit Termin-News zu Last Guardian, FFXV etc?
 
bazooExcalibur schrieb:
DOOM,,,,,jaaaaaaa ich freu mich letztens erst Doom Lost Mission in 4k gezokt..

Ich dachte auch erst: Woohoo Doom!

Und dann Alpha Gameplay und den Freischalt-/Level-/Uprank Mist bemerkt, welcher wirklich drin ist - das war's mit Doom.

Ich hoffe, dass es einen Classic Mode geben wird - dieses scheiss Freigeschalte etc. in solchen Games ist unnötig und nervt.

Ich will mit gleichen Stats, gleichen Waffen und nur Skill-basiert gegen andere Online spielen und nicht schauen, dass meine Unlocks auch ja die besten sind, damit man gut durchkommt.

Das kleine DooM Spielemodul für das SuperNintendo hockt in der Ecke und weint, wenn es sieht, was aus Doom wird. =/
 
Nach der katastrophalen Beta des Multiplayer-Teils von Doom erwarte ich da erst mal nichts mehr. Vielleicht wird wenigstens die Solokampagne halbwegs brauchbar, bin da aber auch skeptisch. Allen Nostalgikern und Fans der alten Teile und Mods sei Testlesen, Testspielen und Abwarten dringend angeraten!
 
Kaffeejunky schrieb:
Ich hoffe, dass es einen Classic Mode geben wird - dieses scheiss Freigeschalte etc. in solchen Games ist unnötig und nervt.

Wichtig ist, endlich mal wieder einen echten, richtigen - kompetativen Shooter für Multiplayer zu haben. Das geht nur mit serverseitigem Netcode! Wenn Bethesda wegen der Konsolen (wie auch Dice/EA & Co.!) auf clientseitigen Code setzt, können sie es direkt behalten!
 
Kaffeejunky schrieb:
Ich dachte auch erst: Woohoo Doom!

Und dann Alpha Gameplay und den Freischalt-/Level-/Uprank Mist bemerkt, welcher wirklich drin ist - das war's mit Doom.

Ich hoffe, dass es einen Classic Mode geben wird - dieses scheiss Freigeschalte etc. in solchen Games ist unnötig und nervt.

Ich will mit gleichen Stats, gleichen Waffen und nur Skill-basiert gegen andere Online spielen und nicht schauen, dass meine Unlocks auch ja die besten sind, damit man gut durchkommt.

Das kleine DooM Spielemodul für das SuperNintendo hockt in der Ecke und weint, wenn es sieht, was aus Doom wird. =/

- Ultimate Doom Collection besorgen
- GZDoom laden
- Mods runterladen: Brutal Doom v2.0b + Metalmusic + DoomOne + die OpenGl Extensions von Doomsday Mod
- Profit.

Online? Doom war und sollte ein Offline klassik Run n Gun Spiel bleiben und kein MP Arena Shooter. Das wird schon von Quake Live, das kommende UT und von Toxikk abgedeckt.
 
Toxxik hab ich seit Beginn - das ist weit von Q3A und UT erntfernt.

UT steckt in den Alpha-Schuhe, das dauert noch ewig.

Doom (reboot) hat nen online-part und da erwartet man einfach bei nem der Art nach Classic Doom aussehenden Game einfach, dass der angekündigte MP stimmt.

Jeder ID Software und Doom Fan hat doch gehofft, dass ein würdiger Q3A Nachfolger im Multiplayer steckt. SP sollte ja klar sein.
 
Mafia 3 schon im April? Wie nice :D
 
"noch in diesem Jahr"
Na, da haben wir ja Glück, es wird ja auch langsam knapp, sind ja nur noch etwas mehr als 350 Tage in diesem Jahr übrig :)
 
Vielleicht wird wenigstens die Solokampagne halbwegs brauchbar,
ja wäre schön und muss auch so sein denn leider sind ja die meisten shooter zu reinen online multiplayer massenkiller spielen verkommen mit teils keiner solokampagne oder nur einer sehr sehr kurzen.
für mich ist das nichst dafür bin ich zu lahm und ist mir zu stressig immer und immer wieder da auf den maps rum zu rennen und sich wie blöd abballern zu lassen.
 
Ich befürchte Mafia III wird pures Arcade Gameplay bieten und dem Namen der Serie in keinster Weise gerecht. Die Vorab-Szenen haben mich zumindest massiv enttäuscht und abgeschreckt. Ich hatte auf ein seriöses, "italienisches" mafia mit realisrischem Gameplay gehofft.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Online? Doom war und sollte ein Offline klassik Run n Gun Spiel bleiben und kein MP Arena Shooter. Das wird schon von Quake Live, das kommende UT und von Toxikk abgedeckt.

Aber wenn es Spass macht ?

World Doom League
http://doomleague.org/
40 players from 12 countries!
https://www.youtube.com/watch?v=o41hDzqaXpU
http://www.odamex.net/
http://store.steampowered.com/app/2300/

Twitch.tv#TastyspleenTV
http://www.twitch.tv/tastyspleentv/c/4865716
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 3 haben sie dem Trailer nach zu urteilen auch total versaut.

Keine Eleganz eines Vito Scaletta mehr, kein ruhiges Gentleman-Style Gameplay.

Nur eine dröge Nacheiferung des stumpfsinnigen GTA-V. Können sie behalten !
Und die Hauptperson hat mit "Mafia" so viel zu tun, wie "Der Pate" mit "Fast and Furious" .

Es sieht schlecht aus für die Serie, nachdem die Entwicklung von Tschechien an ein US- Studio ging.
Ziel dort: kein Anspruch, aber massentauglich muss es sein

http://www.pcgames.de/Mafia-3-Spiel-13148/Specials/Fan-Sorgen-vorm-Release-1168408/

:freak:

Wenigstens die METRO-Reihe bleibt sich treu.

Diese wird zum Glück in der Ukraine entwickelt, wie schon S.T.A.L.K.E.R. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link - tschüss Mafia ...

Sowas geht mir langsam echt auf den Sack - grandiose Spiele für die Casuals zu versauen -_-
 
Zurück
Oben