• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Mafia - Definitive Edition

Dragonball

Banned
Ich hab das Spiel in einem Bündelangebot auf Steam gekauft.
Waren die 3 Mafia Games zusammen.

Jetzt hab ich als erstes Mafia 1 - Definitive Edition gespielt

Dort habe ich dann auch sofort 2 Sportwagen in der Garage gehabt, für die ich nichts tun musste.
Sind die Bestandteil von einem extra Paket, dass da mit dabei war? Digital Deluxe Edition, oder was es da alles gibt?
Ich wollte die Teile eigentlich nicht haben. Mir wäre es lieber, mir solche besonderen Fahrzeuge selber erspielen zu müssen.

Dann war ich zwischenzeitlich mal beim Luca Bertone in der Werkstatt.
Da waren Bilder von Autos an der Pinnwand.
Aber was kann ich damit anfangen?

Dragonball schrieb:
Mir wäre es lieber, mir solche besonderen Fahrzeuge selber erspielen zu müssen.
Das sind die Fahrzeuge aus Mafia II und III der jeweiligen Hauptfigur, die könntest du gar nicht freischalten. Die hast du, weil du Mafia II und III Definitive Edition besitzt:

Own Mafia II: Definitive Edition to unlock Vito’s Leather Jacket and Car in both Mafia and Mafia III Definitive Editions.
Own Mafia III: Definitive Edition to unlock Lincoln’s Army Jacket and Car in both Mafia and Mafia II Definitive Editions
Benutze sie halt einfach nicht, ist ja nur ein Gimmick.

Bzgl. der Werkstatt hab ich leider keine Ahnung, hab zwar das Spiel durchgezockt und für sehr gut befunden, kann mich aber nicht an irgendwelche Bilder erinnern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und midwed
Was @DaysShadow schreibt 🤙

Bezüglich der Bilder ist mir beim Gaming der Titel (auch) nichts aufgefallen und/oder ich kann mich nicht mehr (bewusst) dran erinnern 🤷‍♂️

Dragonball schrieb:
Dann war ich zwischenzeitlich mal beim Luca Bertone in der Werkstatt.
Da waren Bilder von Autos an der Pinnwand.
Aber was kann ich damit anfangen?
Soweit ich mich erinnere fehlen in der Definitive Edition die Nebenjobs mit Lucas Bertone (Autos klauen). Stattdessen gibt es nun diese Postkarten, welche Orte in der Stadt zeigen, wo besondere Karren stehen. Empfand ich damals als Downgrade im Vergleich zum Original.

Mehr Infos (Spoiler!)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dragonball
DaysShadow schrieb:
Das sind die Fahrzeuge aus Mafia II und III der jeweiligen Hauptfigur, die könntest du gar nicht freischalten. Die hast du, weil du Mafia II und III Definitive Edition besitzt:

Ach deswegen.
Hab mich bei einem der beiden Autos nämlich schon gewundert, dass es so breite Reifen hat die für die Zeit in der Mafia 1 spielt, überhaupt nicht passt.

Zurück
Oben