• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mafia] Suche Stadtplan

der_wolf

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
116
ich bin in mafia bei der mission hafen wo ich son gangster erledigen soll
schön wenn ich die mission lade ertönt der windows - warnton ,...
in dem level erledige ich alle bösewichte aber es geht einfach nicht weiter hab es schon ein paar mal versucht, geht einfach nicht,
könnte es daran liegen das des spiel nicht so ganz xp professional kompatibel ist?
antwort bitte...
m.f.g der wolf

-----

weis nicht weiter...
wenn ich mafia -freie fahrt spiele kann ich so wie es da steht
" in yellow petes laden " waffen kaufen ,toll!
kann mir jemand sagen wo ich den laden finde?
bitte um wegbeschreibung (stadtteil)...
danke

m.f.g der wolf

Aus zwei Threads zusammengeführt! Der andere ist da, wo er hingehört: https://www.computerbase.de/forum/threads/125127/
Lies bitte mal unsere Regeln, besonders die Abschnitte über: Erstellen von Threads, Multiple Satzzeichen und sinnvolle Topics! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: mafia komm nicht weiter

Hab leider keine Ahnung. Ich gehe von einer legalen Version aus?!
Neuinstallation schon versucht?

Warum Doppelpost? Die andere Frage hätte hier auch rein gepasst...
 
Re: mafia komm nicht weiter

Das Spiel läuft unter Win XP. Aber der Hafen-Level hat mich damals auch verrückt gemacht, dann überlebt man die ganze Sache und weiß dann nicht weiter!

Mir ist es gerade wieder eingefallen: Hast du schon den Eisenbahn-Waggon in das verschlossene Lagertor fahren lassen? Wenn nicht: Wenn du Richtung Wasser guckst, musst du ganz weit nach links laufen, da sind mehrere kleinere Lagerhallen und auf dem Boden liegen Schienen. Du musst diesen Tank-Waggon in das eine Tor reinrollen lassen, da drin ist der Obergangster.

Falls du das nicht meintest, beschreib mal genau wo du bist und was da so ist.
 
Re: mafia komm nicht weiter

Jo so ist es! :)
Alle abknallen und dann zu dem einen Wagon gehn und diese "Halter" wegschießen (kA wie diese Dinger heißen - sie sorgen jedenfalls dafür dass der Wagon an seinem Platz bleibt :D).....
--> diese wegschießen und dann sollte der Wagon in das eine Tor reinrollen --> Zwischensequenz --> BOOM --> Tor gesprengt --> rein --> alle abknallen --> Mission geschafft! ;) :D

PS: MAFIA LÄUFT meines Wissens auf XP! :)
 
Re: mafia komm nicht weiter

sorry hab i nicht darn gedacht ,mache es nächstes mal besser ,versprochen...lol
ja danke euch des probier ich gleich mal aus
m.f.g der wolf :) :) :)
 
Re: mafia komm nicht weiter

Wenn ich mich nicht irre ist der Shop in Hoboken. Am Ende der Story besorgt man sich doch Waffen in einem kleinen Shop um Sam & Co platt zu machen. Genau da wo man die Waffen holt ist in Freie Fahrt der Waffenshop.(in einem gebäude mit einer gelben Wand[vielleicht])
 
Re: mafia komm nicht weiter

der_wolf schrieb:
ich bin in mafia bei der mission hafen wo ich son gangster erledigen soll[...]
in dem level erledige ich alle bösewichte aber es geht einfach nicht weiter hab es schon ein paar mal versucht, geht einfach nicht

Handelt es sich um die Mission "Verdammter Glückspilz - Der Hafen"? Dann liegen Tea&Fruit und Twisterking richtig!


der_wolf schrieb:
weis nicht weiter...
wenn ich mafia -freie fahrt spiele kann ich so wie es da steht
" in yellow petes laden " waffen kaufen ,toll!
kann mir jemand sagen wo ich den laden finde?
bitte um wegbeschreibung (stadtteil)...

In Hoboken ;)
Wo genau, erfährst du gegen Ende des Spiels; ist ziemlich abgelegen (der Laden is ja auch nicht grad legal, sodass jeder in sehen sollte ;) )


/edit: tja, da war Sty!a wohl einen Bruchteil von Sekunden schneller als ich ;)

Sty!a schrieb:
Am Ende der Story besorgt man sich doch Waffen in einem kleinen Shop um Sam & Co platt zu machen.

Nein, das ist nicht richtig! Tom wusste doch bevor er zur Kunsthalle ging garnicht, dass Sam und der Don gegen ihn vorgingen.
Man holt sich dort die Waffen, um mit Paulie die Bank auszurauben!
Dass Sam und der Don dann gegen Tom vorgehen, ist erst die Reaktion darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: mafia komm nicht weiter

den waffenshop findest du in dem kreis.da wo der schwarze punkt is is er.in nem alten kino oder theater im nem seiteneingang

 
hi yeah danke euch,
habs durchgezockt ...finde nur der schluß is ganz schön fies
aber geile geschichte das spiel
von der handlung gefällt mir es am besten neben metal gear solid1 (PS1)
mfg der_wolf
 
Zurück
Oben