• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAFIA : wo finde ich den rettungsschwimmer ?

Jackass

Lt. Commander
Hallo

ich zocke jetzt seit 3 tagen mafia und jetzt komm ich im moment net weiter !ich bina uf dem schiff wo die Feier des Stadtrates stattfinden soll und muss mir jetzt aus dem Klo ne waffe besorgen ! der matrose hat mir gesagt das der schlüsel fürs klo beim rettungsschwimmer is . jetzt habe ich das ganze schiff abgesucht und keinen rettungsschwimmer gefunden !

wo is der oder was muss ich machen ?

mfg jackass !

Ist mir neu, dass das ein Rettungsschwimmer ist. Naja, also auf dem Schiff gibt es unten zwei Toiletten. In der einen ist ein Eimer. Nimm den und such auf dem unteren Deck nach so einem Kerl in (ich hoffe ich erinnere mich richtig) einem blau-weiß-gestreiften Hemd. Jedenfalls läuft der im untersten Stockwerk rum. Sprich ihn an und (falls du vorher schon oben an der verschlossenen Klotür warst) wird er dir den Schlüssel geben mit dem Auftrag da mal richtig zu putzen. Das machst du dann auch und bringst ihm den Schlüssel danach zurück, sonst enttarnt er dich kurze Zeit später.
Viel Glück.

-Timbo

Nimm einfach den Eimer.Wenn der Redner seine Rede angefangen hat hast du ihn mit dem Eimer eins auf die Rübe und rennst danach zum Bug des Schffes um es zu verlassen.Hat bei mir so jedenfals geklappt.

ok danke ich werds mal versuchen ! ich denke ich werde ihn aber nicht erschlagen weil da ist de rdoch nicht gleich tot da brauch ich doch etliche schläge oder ???

mfg jackass !

Ein echter Mafiosie putzt nicht!!!

Lass dir einfach ein wenig Zeit bevor du den Typen nach den Schlüssel fragst und behalte den Schlüssel dann, erschieß den Stadtrat und flüchte mit Paulie.

Ich habe nur 2 oder 3 mal raufgehauen und bin dann schnell wegerannt .Tot war er da noch nicht.Probier es doch einfach mal aus!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab geputzt :D

hat alles wunderbar geklappt hat mich nicht mal jemand angeschossen ! war eigentlich total easy die mission !

mfg jackass !

Zurück
Oben