Magenta 1, Adresse nachträglich ändern?

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Moin zusammen,

ich habe heute einen Vertrag über einen Reseller (talkthisway) abgeschlossen. Diese treten nicht als eigenständiger Anbieter auf. Meine Eltern haben einen Telekom DSL Anschluss, welcher laut Prüfung auch Magenta 1 berechtigt wäre und noch nicht für den M1 Vorteil genutzt wird. Bei Vertragsabschluss muss ja die Adresse des Persos angegeben werden, allerdings wohne ich nicht bei meinen Eltern. Ist es möglich, die Rechnungsadresse nachträglich zu ändern, um den Magenta 1 Vorteil zu bekommen?

Vielen Dank und liebe Grüße :)
 
Hallo leesmercenary,

die Rechnungsadresse deines Telekom-Mobilfunkvertrages kannst du jederzeit ändern lassen. Für den MagentaEins-Vorteil müssen allerdings die Vertragsadressen von Mobilfunk- und Festnetzvertrag identisch sein. Die Vertragsadresse sollte aber mit deiner Wohnanschrift identisch bleiben, da wir unter anderem schriftliche Informationen und Endgeräte an diese Adresse schicken werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo leesmercenary,

die Rechnungsadresse deines Telekom-Mobilfunkvertrages kannst du jederzeit ändern lassen. Für den MagentaEins-Vorteil müssen allerdings die Vertragsadressen von Mobilfunk- und Festnetzvertrag identisch sein. Die Vertragsadresse sollte aber mit deiner Wohnanschrift identisch bleiben, da wir unter anderem schriftliche Informationen und Endgeräte an diese Adresse schicken werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo Nadine,

danke für die rasche Antwort. Kann man denn auch die Vertragsadresse nachträglich ändern? Wenn ja wie? Wenn die Post und Endgeräte zu meinen Eltern geschickt werden ist das nicht weiter schlimm. :)

Liebe Grüße
 
Hallo leesmercenary,

ja, die Änderung muss allerdings von einem Mitarbeiter gemacht werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo leesmercenary,

ja, die Änderung muss allerdings von einem Mitarbeiter gemacht werden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Super, vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben