Magenta Hybrid Upgrade über 100Mbits in Zukunft?

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
Hallo,

ich habe einen Magenta Hybrid Anschluss und bin damit recht zufrieden, in der Spitze kann ich mit bis zu 13,5Mbs runterladen. Meistens sind es weniger, aber über 10Mbs komme ich eigentlich immer.

Was ich jetzt wissen wollte ist, ob es in Zukunft noch eine Speedoption oberhalb der 100/40Mbits geben wird oder ob da erst mal nichts geplant ist? Der Router ist ja bis 150Mbits ausgelegt.

Danke, schönes Wochenende,

Guten Abend Die wilde Inge,

aktuell gibt es in diese Richtung noch keinen konkreten Termin, daher will ich dir jetzt nichts versprechen.

Optimiert werden unsere Produkte natürlich ständig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Wird es in zufunkt die Möglichkeit geben auch bei den Magenta Hybrid Entertain Plus Tarifen eine Speed Option dazu zu buchen ? Momentan ist es ja so das dies nur bei den normalen Hybrid Tarifen möglich ist.

Gruß

@Mindscape21: Aktuell sehe ich in dieser Richtung noch keine Pläne. Ich denke, dass hier an den jeweiligen Standorten in der Zukunft geprüft wird, ob es möglich ist. Wie sieht es mit einem Mobilfunk-Tarif aus? Durch den MagentaEINS Hybrid Paketvorteil erhältst du als Kunde ja automatisch die höchstmögliche LTE-Geschwindigkeit.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben