Magenta Mobil L Vertrag läuft aus.

xtensions

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.541
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich habe meinen Magenta Mobil M Vertrag zu Ende April gekündigt. Heute rief eine Kollegin (von der Kundenrückgewinnung?) an und hat mir Angebote gemacht. Da ich zur Zeit Nachtschicht habe, habe ich vom Gespräch eigentlich nichts so richtig mitbekommen bzw. die Angebote zum Verbleib vergessen. Ich würde wenn, dann gern ohne Smartphone Aufpreis verlängern. Gibt es da irgendwelche Angebote die vielleicht für mich machbar sind? Würde gern in einen M oder gar S wechseln, wenn die Konditionen stimmen. Aktuell gibt es ein sehr gutes Angebot bei einem anderen großen Anbieter.

Vielen Dank schon mal ;)
 
Hallo xtensions,

danke für deinen Beitrag und das Kontaktformular. Eine Antwort darauf erwartet sich bereits in deinem Posteingang.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Vielen Dank, habe schon geantwortet.
 
Zurück
Oben