Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eben hat mich ein Außendienstmitarbeiter der Telekom im Rahmen der Umstellung auf das IP-Anschlussverfahren in einen Magenta m Tarif gequatscht.
Lohnen sich eurer Meinung nach die 5 Euro mehr im Monat im Vergleich zum S-Tarif?
Das musst du wissen. Zum 3x am Tag die e-mails abrufen reicht der S-Tarif locker. Wenn du im Internet mehr unterwegs bist und der Haushalt aus mehreren Personen besteht, die alle regelmäßig im Netz unterwegs sind und auch mal youtube-Videos schauen, größere Dateien herunterladen etc, würde ich imho die 5€ mehr ausgeben
Würde ich es wissen, würde ich nicht posten.
Als ich once upon a time von einer 8000 auf eine 16000 Leitung gewechselt habe, fand ich den Geschwindigkeitsgewinn jetzt nicht sooo bedeutend.
Ich lade viel in die Cloud hoch - zumindest auf dem Papier soll ja der Upload besser sein ?!
Wenn du von 8000 zu 16000 schon nicht sooo den Unterschied gemerkt hast, würde ich ebenfalls erst einmal den S-Tarif nehmen und gegebenenfalls upgraden.
Und ja, wenn du viel in die Cloud lädst ist an dieser Stelle der Upload relevant
Bei Magenta M hast du nen Upload von 10 mbit, bei deinem jetzigen Anschluß sind es doch nur 1 mbit. Ich glaube den Unterschied beim Hochladen bemerkst du :-)
Ich hab wie Du bisher S (mit 16/1) und empfinde die Dauer von Uploads regelmäßig als "nervig". Wir legen uns innerhalb der Familie Bilder auf dem kostenlosen Mediashare von T-Online ab.