S
strato1
Gast
Was meinst du mit Voraussetzungen?User007 schrieb:Neigt sich denn die Vertragslaufzeit dem Ende?
Mit welchen Voraussetzungen?
Ich muss auf jeden Fall von Maingau DSL weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Voraussetzungen?User007 schrieb:Neigt sich denn die Vertragslaufzeit dem Ende?
Mit welchen Voraussetzungen?
Na ja, mit/ohne Telefonie, "Young"-Tarif, mit/ohne TV, und wat et noch allet gibbt. Budgetgrenze?strato1 schrieb:Was meinst du mit Voraussetzungen?
Nochmal: warum?strato1 schrieb:Ich muss auf jeden Fall von Maingau DSL weg.
Ich suche:User007 schrieb:Na ja, mit/ohne Telefonie, "Young"-Tarif, mit/ohne TV, und wat et noch allet gibbt. Budgetgrenze?
Nochmal: warum?
Und: wie lang bist Du da schon DSL-Kunde - ist Dein Anschluß noch auf Telekom-Infrastruktur geschaltet?
Ja, dann geh doch zu Telekom. Mit allen möglichen Cashbacks und Gutschriften kommst du dann auf durchschnittlich 13,66€ / Monat. Etwas günstigeres wirst du nicht finden.strato1 schrieb:Ich suche:
ohne Young Tarife. Ohne TV. Ohne Festnetz
Wie kommst du denn auf 13,66 Euro pro Monat?Blarg schrieb:Ja, dann geh doch zu Telekom. Mit allen möglichen Cashbacks und Gutschriften kommst du dann auf durchschnittlich 13,66€ / Monat. Etwas günstigeres wirst du nicht finden.
DLMttH schrieb:[...] ist ein Relikt aus ADSL- oder frühen VDSL-Zeiten ohne Vectoring.
DLMttH schrieb:Ins Versatel-Netz kommt man wo verfügbar [...]
(6 x 19,95 €) + (18 x 42,95 €) = 892,80 €strato1 schrieb:Wie kommst du denn auf 13,66 Euro pro Monat?
Das wäre ja schön.
Diesen 100 Euro Check24 Gutschein habe ich nicht. Wie kann man den bekommen?Blarg schrieb:100 € CHECK24 Gutschein (Einlösung nur in der CHECK24 App)
In dem man die Fähigkeit des Lesens anwendet.strato1 schrieb:Wie kann man den bekommen?
Das ist bei solchen Cashback Sachen leider nicht zutreffend. Da behält man sich immer vor, dass bestimmte Kombinationen (oder hier Nicht-Kombinationen) ausgeschlossen sind. Du bestätigst, dass du das akzeptierst und alle Kombinationsregeln eingehalten hast.rezzler schrieb:Prinzipiell ist das Thema ja eher sinnfrei. Du bekommst das, was dir dein Vertragspartner anzeigt.
Was meinst du mit: "dass ich da nicht einsteige"?Telekom hilft schrieb:ich hab mir kurz die Eckdaten angesehen und da beschlossen, dass ich da nicht einsteige.
Das heißt dann ja, dass das alles falsch ist, was bei Check24 steht?Telekom hilft schrieb:Zur Routergutschrift: Richtig wäre: Keine Gutschrift wenn kein Endgerät zum Auftrag hinzugebucht ist.
Nein, nicht unabdingbar zwingend, aber sicherlich könnte es durchaus Fehler geben.strato1 schrieb:Das heißt dann ja, dass das alles falsch ist, was bei Check24 steht?
Gültigkeit hat: Ohne Mietrouter keine Routergutschrift.User007 schrieb:was letztlich im Vertragsschließungsprozess Gültigheit hat.
- Routergutschrift: Bei Buchung von MagentaZuhause L erfolgt eine Gutschrift i.H.v. 100 € auf einer der nächsten Telekom Rechnungen, bei Miete eines Routers. Ein geeigneter Router kann im Bestellprozess kostenpflichtig hinzugefügt werden.Aktion gilt bis 30.06.2025 für Breitband-Neukunden.