Vertragsverwaltung nur Magenta TV

LukeNukem

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
115
Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich habe über einen Vertriebspartner einen reinen Magenta TV Mega Stream Tarif abgeschlossen. Also ohne Festnetz Anschluss.
TV und Partnerdienste funktionieren auch alle, ich kann meinen Vertrag allerdings nicht im Kundencenter verwalten. Obwohl die zugehörige Kundennummer dort verknüpft ist, wird mir der TV Vertrag nicht angezeigt.

Wie komme ich nun an meine Rechnungen? Über die Service Hotline 0800 33 01000 komme ich nicht wirklich weiter, ich werde nur wiederholt nach einer Rufnummer gefragt, die ich ja aber nicht habe bei einem reinen TV Vertrag :-)

Gruß,
Luke
 
Hi Danny,

ich hatte das klassische Kundencenter und auch das von dir verlinkte getestet.

In keinem sehe ich den Vertrag.

LG
 
Zurück
Oben