Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Hallo liebes @Telekom hilft Team,
ich blicke beim ganzen Wirrwarr um die Fernsehrechte nun nicht mehr durch.

Auf der Sky Homepage findet sich folgende Aussage:
"Seit Juni 2021 ist Sky Sport kompakt nicht mehr buchbar! Durch die veränderte TV-Rechte-Situation wurde das MagentaSport mit Sky Sport kompakt Angebot eingestellt. Es gibt aber günstige Alternativen – mit und ohne MagentaSport."

Am 01.07.2022 habe ich von Euch @Telekom hilft eine Mail erhalten, mit folgender Aussage:
"Hallo XXXX,
freue dich, es bleibt sportlich. Dein Sky Sport Kompakt Paket geht in die Verlängerung – bis 30. Juni 2023!

Du kannst mit Sky Sport Kompakt die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga, sowie alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga live und ohne zusätzliche Kosten nutzen."

In meinem Kundencenter ist folgende Option aktiv:
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt
Gebucht am 30.08.2018
Aktionen 9,95 €

Nun zu meiner Frage:
Welchen Inhalt habe ich nun mit dem aktuellen Tarif? Speziell geht es mir nur um die Liqui Moly Handball Bundesliga. Alle anderen Sport Events kann ich nicht gebrauchen.
Ich habe mich erst einmal auf die Mail verlassen mit der Aussage, dass diese Weiterhin bis 2023 im Tarif dabei ist. Bin aber etwas stutzig und würde ungern abwarten und dann feststellen, dass dem nicht so ist. BBL, Fußball und DEL sind uninteressant.

Könntet ihr da Mal drüber schauen?

Vielen Dank
 
Vielen Dank für das Telefonat.
Dir einen angenehmen Sonntag und bei Fragen komme bitte gern wieder auf uns zu.

Gruß, Kai M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Hallo Kai.
auch Dir einen ruhigen Sonntag und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Top Leistung vom Social Media Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben