Magenta TV forder Login obwohl ich eingeloggt bin

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
@Telekom hilft

gibt es seit gestern ein Problem wenn man sich am PC einloggen bzw. Magenta TV schauen will?

Unter Edge will man permanent das ich mich einlogge, obwohl ich es bin und wenn ich auf logIn klicke passiert nix außer das erneut die aufforderung kommt ich soll mich einloggen

Unter Chrome wird die Verbindung zurückgesetzt

Was ist da los?

Gruß

EDIT: hat sich erledigt, geht wieder
 
Hallo @Samson999,

vielen Dank für die prompte wieder-gut-Meldung.
Möglicherweise hat es da tatsächlich bei uns im Hintergrund gehakt. Genauso gut kann es sein, dass deine Browser da kurz rumgezickt haben. Cache leeren kann bei so etwas immer eine gute Idee sein.

Viele Grüße
Jonas Bl.
 
Cache war auch die Lösung, habe aber vorher den Chrome probiert und dessen Cache ist immer leer.

Naja wie geschrieben passt wieder alles.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben