Magenta TV ohne extra Receiver

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.246
Hallo,

bei check24 gibt es den L Tarif zum gleichen Preis wie L + Magenta TV. Soweit ich weiß, ist da ja kein Mediareceiver enthalten. Zusätzlich mieten möchten ich den nicht, da ich Kabel TV habe und sowieso so gut wie kein TV schaue.

Aber bringt mir Magenta TV außer herkömmlichem TV ansonsten etwas überhaupt? Kann ich das per App auf dem Apple TV z.b. nutzen? Oder kann ich es mir auch gleich ganz sparen, wenn ich eh kein klassisches TV gucke?
 
Wenn du Magenta TV per App enmpfangen willst brauchst du den TV Smart Tarif. Das ist der Nachfolge Tarif für Magenta TV mit Plus und Magenta App/Mobil (und Netflix als Addon drauf).
 
Hallo betzer,

fdi hat dich bereits richtig informiert, dass du mit dem Tarif MagentaTV Smart unsere MagentaTV App nutzen kannst und damit auf 5 Geräten bis zu 3 Streams gleichzeitig MagentaTV schauen kannst. Ob das etwas für dich ist, obwohl du sonst kein TV schaust, kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du wissen. :)

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
Alles klar, danke euch. Dann weiß ich bescheid. Dann wird es doch wieder der klassische L Tarif :)
 
Hallo betzer,

ich freue mich, dass du einen Tarif bei uns buchst. Und sollte mal etwas sein, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betzer
Zurück
Oben