Magenta tv one Box Abstürze und Film abbrüche

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hallo weil wir Probleme mit dem multicast hatten ( Extrem langsames Internet sobald der MR401 eingeschaltet )

Haben wir die TV one versucht damit wäre das Internet Problem behoben gewesen

Leider kann man damit vergessen Filme anzuschauen

Die Box bricht laufend den Film ab und es erscheint eine Fehlermeldung das der Inhalt aktuell nicht verfügbar ist

Gestern 3 mal während einem Film dann muss man die Box abschalten und wieder einschalten

Manchmal muss man den Stecker ziehen , der MR 401 hatte sowas nie

Ich habe die Magenta TV one direkt per Kabel an einer Fritzbox 7590

Leitung hat 250mbit und die kommen laut OOKLA auch an

Jemand eine Idee?

Telekom weiß auch nicht woran es liegt
 
Da läuft doch auch nur die Magenta TV Android App, machen denn andere Geräte mit der App auch Probleme?
 
Zurück
Oben