Magenta Zuhause S + hybrid M oder L Option?

Skyraider

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
207
Hallo,

bei uns ist momentan leider nur der Magenta Zuhause S verfügbar. Gleichzeitig nutzen wir auch noch Entertain.
Da bleibt, wenn jemand fernseh guckt, einfach nicht genug Bandbreite über für eine gescheites Internet Erlebnis.

Gibt es die Möglichkeit zu einem Magenta Zuhause S eine M oder L hybrid Option zu buchen? (Tarifwechsel in magenta zuhause hybrid vorausgesetzt)
Somit wären dann (im Falle von M) DSL 16 mbit und LTE 34 mbit.

Geht das?

Vielen Dank
 
Zum Magenta Zuhause M Hybrid TV solltest du wechseln können da die grundbandbreite bereits hoch genug ist für entertain.

Bedenke aber das du den Speedport Hybrid bekommst der in den meisten Fällen 9,95€ Miete kostet.
Eventuell gehörst du zu den wenigen Leuten die den für den Aktionspreis von 4,95€ bekommen, da bei dir aber Entertain DSL geht bin ich da skeptisch.

Im Vorfeld müsste geprüfte werden ob die sendemasten bei dir in der Nähe noch freie Kapazitäten haben, grade wenn du sagst die L Option wäre auch interessant.
 
Zurück
Oben