Wechsel von MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus zu Magenta Zuhause Regio

senator67

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
38
Hallo @Telekom hilft Team

Ich habe im Moment den og; Tarif gebucht.Wir nutzen 2 TVBoxen ,und da hier nicht mehr als 16.000 DSL möglich ist,würde ich gerne
zu Magenta zu Hause Regio wechseln.Dann Magenta TV App buchen und mit den zubuch Optionen wieder unsere bisherigen Sender zusammenstellen,
Denn nur in SD schauen ist nicht so prickelnd.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen,wie das mit den Frristen ist.

Gruß Thorsten
 
Hallo Thorsten,

schön, dass du dich bei uns meldest. :) Lass uns das Ganze gerne einmal zusammen anschauen. Dieser Wechsel ist generell allerdings erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Du erreichst mich via Kontaktformular

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Hallo Natalie, vielen Dank,ich habe das Kontaktformular ausgefüllt.

Gruß Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Vielen Dank für das nette Telefonat, mir wurde super geholfen 👍

Gruß Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
senator67 schrieb:
Hallo Natalie, vielen Dank,ich habe das Kontaktformular ausgefüllt.

Gruß Thorsten

Ich danke vielmals für unser Telefonat und bin sicher, dass die Kollegen sich schnell zurückmelden werden.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Und schon ist alles erledigt habe ich gehört. :) Freut mich, dass es so schnell geklappt hat und das auch mit der 100er-Leitung. Der Kollege hat ja sogar den direkten Kontakt angeboten. Top! Wenn es doch noch Fragen an mich gibt, gerne hier melden.

Ich verabschiede mich jetzt schon ins Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Ja war ein angenehmes Gespräch,nur ich habe bei ihm wohl das falsche Magenta Paket ausgesucht.Ich bräuchte eines wo mind. 2 Streams gleichzeitig gehen,
Schönes Wochenende

Gruß Thorsten
 
senator67 schrieb:
Ja war ein angenehmes Gespräch,nur ich habe bei ihm wohl das falsche Magenta Paket ausgesucht.Ich bräuchte eines wo mind. 2 Streams gleichzeitig gehen,
Schönes Wochenende

Gruß Thorsten

Guten Morgen!

Sorry, dass ich heute erst antworte. Leider gab es daheim einen Krankheitsfall. Hast du das schon klären können? Ansonsten stelle ich selbstverständlich gerne direkt wieder den Kontakt her, damit ihr einen passenden Tarif habt. :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
Guten Morgen,kein Problem Hauptsache wieder Gesund.Ja wir hatten nochmal telefoniert,und ich muss erstmal den Flex Tarif buchen weil es sonst nicht mit dem frühzeitigen Wechsel klappt.Der Anschluss soll am23.12 geschaltet werden.Dann könnten wir die alten Geräte ja zum 23.12 auch kündigen damit ich diese dann eintüten und abschicken kann.

Gruß Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
senator67 schrieb:
Guten Morgen,kein Problem Hauptsache wieder Gesund.Ja wir hatten nochmal telefoniert,und ich muss erstmal den Flex Tarif buchen weil es sonst nicht mit dem frühzeitigen Wechsel klappt.Der Anschluss soll am23.12 geschaltet werden.Dann könnten wir die alten Geräte ja zum 23.12 auch kündigen damit ich diese dann eintüten und abschicken kann.

Gruß Thorsten

Dankeschön! :) Ich danke auch für das Feedback und bin weiterhin froh, dass der Wechsel so frühzeitig klappt.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Kurze Rückmeldung, Anschluss läuft mit 98/38 Mbit .Jetzt fehlt nur noch das TV (MagentaFlex)wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Das bekommen wir auch noch hin, bin ich mir sicher. Ist da schon jemand "dran"?

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Mein letzter stand ist,das das Morgen passieren soll.Aber für Flex habe ich bisher noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
 
Okay, ich bin ja nun ganz zufällig die Vertretung für Natalie. Aber auf ihrem virtuellen Zettelchen für ihre Abwesenheit finde ich dich jetzt gar nicht. Wenn das also morgen nicht klappt, schick mir gerne noch mal das Kontaktformular oder antworte auf ihre letzte E-Mail.

Es grüßt Wiebke S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senator67
Alles klar,ich hatte anfangs mit Natalie telefoniert und dann hat sie den Kontakt zum Breitbandkundenbetreuer hergestellt.Dieser hatte ihr dann wohl auch Rückmeldung gegeben.Wenns morgen niccht klappt melde ich mich nocheinmal.

Gruß Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Moin,alles läuft wie es soll.Vielen Dank an @Telekom hilft für die Hilfe beim Wechsel.

Frohe Weihnachten
Gruß Thorsten 🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben