MagentaEINS M --> DSL "RAM" Möglichkeit?!

rebdep04

Lieutenant
Hey ho!

Gibt es eigentlich bei meinem Tarif "MagentaEINS M (50.000)" auch die Möglichkeit die RAM Option zuzubuchen. Sprich das auf die Leitung geschaltet zu bekommen, was "real" geht?

Wenn ja, wo kann ich das beauftragen bzw. bestellen?

Grüße!

Hey rebdep04,

schön, dass du dich hier meldest.

Bei VDSL 50 liegt dein Anschluss z. B. immer zwischen 27 bis 50 Mbit/s. Eine RAM-Schaltung gibt es nicht und auch keine Möglichkeit diese hinzu zu buchen. Was hast du denn genau vor?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hmmm vielleicht hab ich mich ein bisschen "blöd" ausgedrückt. Die 50.000 bekomme ich auch schön =)

Ich würde gerne mehr bekommen, da bei mir ausserhalb eines Umkreises von ca. 300m jeder 100.000 bekommt.

Vielleicht ist dann die Frage eher so zu formulieren, ist es möglich zu überprüfen ob VDSL100000 (RAM) verfügbar ist?!

Grüße

Wenn du nicht weißt wofür RAM steht, dann lass den Begriff doch einfach weg :)

Bekommen die Leute aus deinem Umkreis 100 MBit VDSL oder sind das Kabel-Internet Hengste?
Falls es tatsächlich VDSL sein sollte, könnte es dort tatsächlich Vectoring geben.

@rebdep04: Ah! Dann haben wir uns missverstanden. Eine Prüfung ist natürlich. Ob mehr Bandbreite verfügbar ist, hängt vom Leitungsquerschnitt, der Dämpfung und der Länge ab. Wenn die Bedingungen stimmen, kannst du auf VDSL /Vectoring mit 100 Mbit/s wechseln. Du kannst mich gerne damit beauftragen indem du ein Kontaktformular befüllst.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

PN verschickt!

Zurück
Oben