MagentaEins TV Vorteil - Entfall EntertainTV mobil zum 31.12.17?

P

Plutos

Gast
Hallo,

ist bereits bekannt, ob EntertainTV mobil als Bestandteil des MagentaEins TV Vorteils über den 31.12.17 hinaus - also bis zum 02.09.19 - verlängert wird?

Meines Wissens nach wird es ersatzlos gestrichen.

Guten Abend Plutos,

ich danke für den Beitrag bei uns.

"Das EntertainTV mobil als exklusiver Bestandteil des MagentaEINS TV Vorteils ist befristet bis zum 31. Dezember 2017. Die Befristung wird nicht verlängert." Momentan wird es also nur gestrichen, wie hier bereits geschrieben wurde.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Danke für die Info! :) Dann weiß ich, dass ich den Internet Explorer bald wieder deinstallieren kann. :D
Ich nehme an, es wird dann wieder irgendein neues bzw. aktualisiertes MagentaEins-Vorteilspaket geben? Denn ein "TV Vorteil" ohne TV wäre ja etwas paradox… ;) Ach, aber davon lass ich mich mal überraschen, was ihr uns wieder Schönes zusammenschnürt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plutos schrieb:
Danke für die Info! :) Dann weiß ich, dass ich den Internet Explorer bald wieder deinstallieren kann. :D
Ich nehme an, es wird dann wieder irgendein neues bzw. aktualisiertes MagentaEins-Vorteilspaket geben? Denn ein "TV Vorteil" ohne TV wäre ja etwas paradox… ;) Ach, aber davon lass ich mich mal überraschen, was ihr uns wieder Schönes zusammenschnürt. :)

Das stimmt. :) Ich denke auch, dass da noch was kommen wird.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben