News Telekom EntertainTV mobil: Unterwegs fernsehen für 3 Millionen Kunden kostenlos

@Tulol
Gehts auch ohne Populismus?
Wen meinst du mit Anbieter? Den Provider, das Streaming-Unternehmen. Bei ersterem gilt dein Argument nicht, da sie selber für die Angebote verantwortlich sind, bei letzterem handeln eben diese Konditionen mit den Provider aus, sodass keine Geldnot herrscht.
 
estros schrieb:
@Tulol
Gehts auch ohne Populismus?
Wen meinst du mit Anbieter? Den Provider, das Streaming-Unternehmen. Bei ersterem gilt dein Argument nicht, da sie selber für die Angebote verantwortlich sind, bei letzterem handeln eben diese Konditionen mit den Provider aus, sodass keine Geldnot herrscht.
OK, dann nenn uns allen doch mal bitte die langfristigen Nachteile der Netzneutralität?
 
Eigenartig. Dachte MagentaEins = kostenlos?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160902-161121.png
    Screenshot_20160902-161121.png
    119,3 KB · Aufrufe: 602
Die Telekom hat auf der PK auf Nachfrage betont: ab sofort. Stimmt demnach nicht.
 
Jan schrieb:
Die Telekom hat auf der PK auf Nachfrage betont: ab sofort. Stimmt demnach nicht.

ja hatte den Stream verfolgt und das gleiche gedacht. VoLTE musste im Kundencenter aber auch erst manuell gebucht werden. Eventuell ist das hier genauso. MagentaEins im Kundencenter nicht richtig hinterlegt?

Aber bevor ich hier groß rumüberlege.. klappt es denn bei irgendjemandem?
 
:evillol: wieder ne neue Abzocker masche der feinen T-Com

Unterwegs fernsehen für 3 Millionen Kunden kostenlos aber bitte bedenken sie Fernsehen wird vom Inklusivvolumen abgezogen :lol:
Sie wollen weiter Kostenlos Fernsehen dann nutzten sie doch unsere extra Angebote:

MagentaMobil XL Premium hat keine Einschränkungen beim Datenvolumen und kostet 199,95 Euro im Monat, haben sie kein MagentaEins dann bekommen sie einen Monat kostenlos gratis Fernsehn im anschluß verlangen wir aber 6,95 Euro Monatlich.:D
Sie besitzten schon EntertainTV im Festnetz? Kein problem wir berechnen hierfür nur schlappe 9,95€ Monatlich dazu :king:

Ihre Telekom und MagentaEins :lol:
 
Tulol schrieb:
Dank EU müssen die Anbieter endlich mal ihre Volumen Angebote überdenken.

"Dank EU" bleibt so wenigstens ein Teil der Netzneutralität bestehen. Aber geh du besser weiter RTL gucken.


Dank der Telekom kann man das jetzt unterwegs. Aber das interessiert irgendwie keinen :-(
 
Ich hatte das Entertain Mobil vor einer Weile mal getestet. Ist für mich auch für den Allerwertesten. Was bringt es mir 40 teils Schrottprogramme unterwegs schauen zu können? Warum nicht auch die Sky Programme die man bei Entertain gebucht hat? Die Sender die ich eh nie schaue, brauch ich auch unterwegs nicht schauen. Da kann man sich auch nen DVB-T Stick für Android holen, verbraucht kein Datenvolumen und es ist auch kostenlos, man muss nur Empfang haben :)
Aber da wo ich es nutzen würde, ist mobiles Internet so lahm, da würde es mir so oder so nix bringen, da wäre ich auch mit DVB-T besser beraten.
 
Die Telekom löst ein Problem, dass gar nicht da ist.

Wenn ich unterwegs mein Datenvolumen benutzen möchte um *insert-any-random-tv-free-channel* zu gucken, kann ich das bereits problemlos tun. Bei den meisten Sendern über die hauseigene Mediathek.

Von größerem Interesse wäre doch mal eine Möglichkeit - ob inhouse oder global wäre nochmal eine andere Frage - auch verschlüsselte Programme mobil (im Sinne von abseits eines Receivers) nutzen zu können.

Sei es mit Tablet auf dem Balkon zu sitzen und nebenbei die Bundesligakonferenz schauen oder während man am PC sitzt auf dem Zweitbildschirm eine Serie laufen zu lassen.
 
@Fuchs
sky go wäre schonmal für die buli konferenz da^^ filme/serien kuck ich nur noch über prime/netflix
 
Echt der Hammer, die EU sorgt dafür das TV sehen vom Datenvolumen abgezogen wird. Die haben ja was an der Waffel. Die sollen sich echt lieber um die Größe der Banane kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das nicht vom Datenvolumen abgezogen werden? Das Datenvolumen ist doch angeblich deswegen begrenzt weil die Funkzellen nicht mehr hergeben und deswegen alles so viel kostet, oder nicht? Und wieso sollte da TV sich anders Verthalten als z.B. YouTube, SkyGo, Soundcloud oder was weiß ich für Streaming?

Aber ich merks schon, die Leute wollen beschissen werden, zumindest solange wie es scheinbar zu ihrem eigenen Vorteil ist...
 
CrazyWolf schrieb:
Ich hatte das Entertain Mobil vor einer Weile mal getestet. Ist für mich auch für den Allerwertesten. Was bringt es mir 40 teils Schrottprogramme unterwegs schauen zu können? Warum nicht auch die Sky Programme die man bei Entertain gebucht hat? Die Sender die ich eh nie schaue, brauch ich auch unterwegs nicht schauen. Da kann man sich auch nen DVB-T Stick für Android holen, verbraucht kein Datenvolumen und es ist auch kostenlos, man muss nur Empfang haben :)
Aber da wo ich es nutzen würde, ist mobiles Internet so lahm, da würde es mir so oder so nix bringen, da wäre ich auch mit DVB-T besser beraten.

Jo hol Dir mal nen DVB T Stick und schau kostenlos unterwegs, nutz die zeit noch bis 2017 ....:D
 
Lord Wotan schrieb:
Echt der Hammer, die EU sorgt dafür das TV sehen vom Datenvolumen abgezogen wird. Die haben ja was an der Waffel.
Das man sowas in einem Technik-Forum lesen muss.


Jesterfox schrieb:
Wieso sollte das nicht vom Datenvolumen abgezogen werden? Das Datenvolumen ist doch angeblich deswegen begrenzt weil die Funkzellen nicht mehr hergeben und deswegen alles so viel kostet, oder nicht? Und wieso sollte da TV sich anders Verthalten als z.B. YouTube, SkyGo, Soundcloud oder was weiß ich für Streaming?

Aber ich merks schon, die Leute wollen beschissen werden, zumindest solange wie es scheinbar zu ihrem eigenen Vorteil ist...
Völlig richtig. Die Netze sind nicht ausgelastet. Genau wie unlimitiertes Spotify-Streaming handelt es sich bei diesen Exklusiv-Deals einfach um Anti-Wettbewerbs-Maßnahmen, die nicht zu tolerieren sind. Herzlichen Dank an die EU (nicht ironisch), dass sie hier eingeschritten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES was übers Mobilinternet läuft soll vom Internetdatenvolumen abgezogen werden. Ist doch nur fair und logisch.

Das Problem sind die zu kleinen Inklusivvolumen und der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer echten Flat auf mein Handy zu normalen Preisen hätte ich gar kein Problem wenn das über das Volumen läuft. Dann spielt es ja keine rolle. Ich habe aber nur 6 GB. Und somit zählt für mich jeder eingriff ins Datenvolumen. Und somit ist das eine Schweinerei. Und 200,- für eine echte Flat ist Wucher.
 
Lord Wotan schrieb:
Bei einer echten Flat auf mein Handy zu normalen Preisen hätte ich gar kein Problem wenn das über das Volumen läuft.
? Eine echte Flat hat kein Volumen

Lord Wotan schrieb:
Dann spielt es ja keine rolle. Ich habe aber nur 6 GB. Und somit zählt für mich jeder eingriff ins Datenvolumen. Und somit ist das eine Schweinerei. Und 200,- für eine echte Flat ist Wucher.
Beschwer dich hier bei der Telekom, nicht bei der EU.
Bei täglicher Buchung der DayFlat Unlimited, kostet es übrigens "nur" 148,5€- 153,45€ pro Monat.
 
Zurück
Oben