News Telekom EntertainTV mobil: Unterwegs fernsehen für 3 Millionen Kunden kostenlos

estros schrieb:
Dank EU wird es jetzt vom Datenvolumen gerechnet, schönen Dank.

Und das ist auch gut so, die Netzneutralität ist mir wichtiger als irgendwelche Spezialdienste.
Dann muss man eben bezahlbare Datenflats zu solchen Diensten anbieten.
Ergänzung ()

Lord Wotan schrieb:
Echt der Hammer, die EU sorgt dafür das TV sehen vom Datenvolumen abgezogen wird. Die haben ja was an der Waffel. Die sollen sich echt lieber um die Größe der Banane kümmern.

So eine Verordnung gab es nie.
 
estros schrieb:
Dank EU wird es jetzt vom Datenvolumen gerechnet, schönen Dank.

Dank EU kann ich auch dann noch CB-News mobil abrufen wenn RTL live streamt wie sich Irgendein Tripple-Z-Promi im Dschungelcamp von einem anderen TZP einen Pickel am Hintern ausdrücken läßt. Find ich gut!
 
Rodjkal schrieb:
krass wie viel Leute heute scheinbar wirklich noch normales TV schauen.. also bevor ich mir sowas anschaue, schau ich lieber auf Twitch nem 13 jährigen Koreaner zu, der wild bei LOL auf seiner Tastatur rumprügelt.

Soll das jetzt besser sein oder was?
Ergänzung ()

martinallnet schrieb:
Und das ist auch gut so, die Netzneutralität ist mir wichtiger als irgendwelche Spezialdienste.
Dann muss man eben bezahlbare Datenflats zu solchen Diensten anbieten.
Tja, dir vielleicht wichtig.

Ich hab jetzt einen Nachteil dank diesem Gesetz und das macht mich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil entsteht durch das miese Angebot der Telekom (und anderer Anbieter).

Man kann der Politik vorwerfen, dass die extrem teure Versteigerung von Mobilfunkfrequenzen die Preise erhöht oder nicht genug gegen Abzocke oder Monopolisten getan wird.
Mit der EU und Netzneutralität hat das aber nichts zu tun.
 
Zurück
Oben