MagentaMobil Plus Karte

tivi

Newbie
Hallo Liebes Telekom-Hilft Team,
vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen. Folgende Situation:

Schwiegereltern haben einen MagentaZuhauseXL Tarif. Schwiegervater hat einen MagentaMobil S oder M Tarif den er gekündigt hat (zum Sept. oder Okt.) , Schwiegermutter ebenso (ca. Nov.). Schwiegersohn (das bin ich) hat im Mai seine Vertragsverlängerung vollzogen (Mobil S Special). Alle genannten Parteien wohnen im gleichen Haus.

Nun die Frage: wäre es möglich das in absehbarer Zeit (nicht erst zum Mai 2024) alle Parteien von dem MagentaMobil Plus Tarif (unbegrenzt) profitieren könnten ?

Beste Grüße
tivi

Hallo tivi,

das lässt sich so pauschal nicht sagen. Dafür müsste ich mir alle Verträge einmal anschauen.
Gesetz dem Fall, alle Verträge sind dahingehend änderbar, muss vorher klar definiert werden, welcher wird der Hauptvertrag (und damit der alleine Vertragspartner aller Verträge) und welche werden die Pluskarten.
Dafür muss auch sichergestellt sein, dass vorher alle Verträge auf eine Person übertragen werden.

Nehmen wir einmal an, alle Karten sind wechselberechtigt und laufen auf einen Vertragspartner.
Dann muss der Hauptvertrag auf einen MagentaMobil L angepasst werden (ohne Gerät und mit MagentaEINS Vorteil effektiv 54,95 Euro monatlich), eine Karte auf eine Pluskarte (ohne Gerät monatlich 19,95 Euro) und die dritte Karte in eine Pluskarte+ (ohne Gerät monatlich 9,95 Euro).

Wenn du magst, schick mir alle Daten über dieses Formular und ich schau mir die Verträge mal an.

Viele Grüße Daniel H.

• Gefällt mir
Reaktionen: tivi und eifelman85
Hi Daniel, soeben getan :) Danke dir
Solltest du noch etwas an Infos brauchen, sag bescheid :)

Zurück
Oben